iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
wenn man sich die Preise so ansieht, muss man sich fast eine 200er kaufen..die sind deutlich günstiger als 80er
-
wenn man sich die Preise so ansieht, muss man sich fast eine 200er kaufen..die sind deutlich günstiger als 80er
Kann man auch nicht mit B196 fahren... Vielleicht daher?
-
Möglich----das neue Gold..
und Jesko hat jetzt den offizielen Wahnsinnszylinder erfunden für 125er..
damit fährst dann den 200er davon??
-
Also ... es ist zwar keine Vespa und auch eigentlich weniger iiiihbäh und mehr oooh aber die Rubrik gibt es ja nicht:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zuendapp-roller-r-50/2896347547-305-2342
Vielleicht ist ja jemand hier, der auch noch offen für nicht Italienerinnen ist :O
-
Das Beinschild sieht ja schlimmer aus, als das von deiner Sternierestauration...
-
Schnäppchen
Oldtimer Vespa PX 200 E Lusso in Rheinland-Pfalz - Strohn | Motorroller & Scooter gebraucht | kleinanzeigen.de
Die fahre ich mir am Sonntag mal anschauen. Ist nur 20 km von mir entfernt. Mal schauen.
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n/2898749330-305-6618
5500€ für ne Special ist schon sportlich
-
Ich kann die Plakette nicht wirklich entziffern, soll das Baujahr 1980 heißen?
Dann passt das nicht mit dem 2 Blinkern und 3 Gängen
-
Dafür könnte man ein eins Plus mit Häckchen erwarten....Olack...die Richtigen Schrauben und Nieten.... Rücklicht.. Farben (Felgen) usw..
-
Laut Scooterhelp isses ne BJ 81 Special
-
Laut Scooterhelp isses ne BJ 81 Special
Dann ist es vermutlich keine deutsche Ausführung.
Bin sicher, dass die Special in D ab ca. 1976 4 Gänge hatte und ab 1980 oder 81 die fiesen 4 Blinker
-
Jemand Lust auf nen Rahmen?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80-rahmen-mit-nummer/2899264284-306-6539
-
Jemand Lust auf nen Rahmen?
Mit Cellulites?
-
Die fahre ich mir am Sonntag mal anschauen. Ist nur 20 km von mir entfernt. Mal schauen.
Heute war ich mir die PX 200 E Lusso anschauen. Auf den Bildern konnte man nicht wirklich viel erkennen. Leider war das nicht so der Kracher.
Die Kiste war komplett mit Spraydose überlackiert, hatte im Rahmentunnel 5 Mark große Löcher. Das Beinschild war durch einen Sturz verbogen, weitere Durchrostungen vorne am Übergang vom Trittbrett zum Beinschild.
Die Kiste stand jetzt 4 Jahre draußen im Schuppen mit halb vollem Tank. Wer weiß, was da noch alles auf einen zukommt.
Ich glaube, ich widme mich über den Winter meiner SR 500. Die hat auch noch ein Problem, was ich bis jetzt nicht gefunden habe. Bei der PK 50 XL müsste die Kupplung noch gewechselt werden.
Ich muß mir also keine Sorgen machen, arbeitslos zu werden.
-
Heute war ich mir die PX 200 E Lusso anschauen. Auf den Bildern konnte man nicht wirklich viel erkennen. Leider war das nicht so der Kracher.
Die Kiste war komplett mit Spraydose überlackiert, hatte im Rahmentunnel 5 Mark große Löcher. Das Beinschild war durch einen Sturz verbogen, weitere Durchrostungen vorne am Übergang vom Trittbrett zum Beinschild.
Die Kiste stand jetzt 4 Jahre draußen im Schuppen mit halb vollem Tank. Wer weiß, was da noch alles auf einen zukommt.
Ich glaube, ich widme mich über den Winter meiner SR 500. Die hat auch noch ein Problem, was ich bis jetzt nicht gefunden habe. Bei der PK 50 XL müsste die Kupplung noch gewechselt werden.
Ich muß mir also keine Sorgen machen, arbeitslos zu werden.
Oh, das war dein Ernst? Dachte das wäre ironisch gemeint. Der Preis also in Ordnung für eine PX200 E Lusso?
-
Hi Chee,
mir war der Preis zu hoch. Aber das ist ja immer so eine Sache, was es einem wert ist. Die wird bestimmt verkauft und der Preis war VB. Ich glaube, die bekommt man auch für 2000 Euro.
Machbar ist alles, mir war es zu viel, aber ich habe auch noch zwei Projekte. Wenn ich die nicht hätte, wäre ich vielleicht schwach geworden.
-
Heute war ich mir die PX 200 E Lusso anschauen. Auf den Bildern konnte man nicht wirklich viel erkennen. Leider war das nicht so der Kracher.
Die Kiste war komplett mit Spraydose überlackiert, hatte im Rahmentunnel 5 Mark große Löcher. Das Beinschild war durch einen Sturz verbogen, weitere Durchrostungen vorne am Übergang vom Trittbrett zum Beinschild.
Die Kiste stand jetzt 4 Jahre draußen im Schuppen mit halb vollem Tank. Wer weiß, was da noch alles auf einen zukommt.
Ich glaube, ich widme mich über den Winter meiner SR 500. Die hat auch noch ein Problem, was ich bis jetzt nicht gefunden habe. Bei der PK 50 XL müsste die Kupplung noch gewechselt werden.
Ich muß mir also keine Sorgen machen, arbeitslos zu werden.
Wenn ich mir das so anhöre,,ist das VB schon weit gegriffen.. kurz vor Schrott...vermutlich hat er Gold gesehen...und waere bei 1000 beleidigt gewesen... und da sehe ich nur Motor, Gabel und Papiere^^
-
kurz vor Schrott
Nee, das kann man so nicht sagen. Es gibt bestimmt schlechtere für noch mehr Geld. Die war eigentlich ganz ehrlich, weil nichts geschönt oder gespachtel war. Mir war es nur zu viel Arbeit und es ist immer schwer zu sagen, was alles auf einen zukommt.
Wer ein Restaurierungsobjekt sucht und evtl. neulackieren will, der ist vielleicht mit etwas Handeln ganz gut bedient.
-
Nee, das kann man so nicht sagen. Es gibt bestimmt schlechtere für noch mehr Geld. Die war eigentlich ganz ehrlich, weil nichts geschönt oder gespachtel war. Mir war es nur zu viel Arbeit und es ist immer schwer zu sagen, was alles auf einen zukommt.
Wer ein Restaurierungsobjekt sucht und evtl. neulackieren will, der ist vielleicht mit etwas Handeln ganz gut bedient.
also würdest Du für ein Restaurationsobjetkt 2,5k Zahlen?? Realy??? für eine Lusso? bei einer Rally waere ich dabei....
-