vermutlich hat er Gold gesehen...
es kam natürlich auch direkt die Aussage, dass allein der Motor schon mindestens 1000 Euro wert sei.
vermutlich hat er Gold gesehen...
es kam natürlich auch direkt die Aussage, dass allein der Motor schon mindestens 1000 Euro wert sei.
Überholt...evtl ..ist er das?
also Gold....
eig schade..nach den Bildern...okay..20km...kann man sich ansehen..weiter weg...könnte man sich ärgern.... nach der beschreibungen von Dir..wo war der Rost überall?
Der Motor hat 32000 km runter und überholt war der nicht. Der ist nur gefahren worden.
Der Motor hat 32000 km runter und überholt war der nicht. Der ist nur gefahren worden.
dann kann er 1500 verlangen
für den letzten 200er hab ich 500 bezahlt..überholungsbedürftig btw
Naja, fairerweise muss man sagen, dass 200er unter 1.000 Euro nicht zu bekommen sind.
Naja, fairerweise muss man sagen, dass 200er unter 1.000 Euro nicht zu bekommen sind.
Vespateile sind halt teuer geworden und bei so einer weiß man wenigstens was man bekommt. Ist mir allemal lieber als "frisch restaurierte" in beige mit brauner Sitzbank.
Okay....die U...war das Sparmodell^^
Moin Navis,
im gsf steht grad ne px 200 zum Verkauf.
Hi Chee
bring mich nicht auf dumme Gedanken.
Nee, die ist zu weit weg und ich muss zuerst die ACMA über den TÜV bringen und dann widme ich mich meiner SR 500. Ich war mir die eine nur anschauen, weil die nicht weit von mir stand. Trotzdem Danke, dass Du an mich gedacht hast.
Von der Entfernung wäre das doch eher was für Dich. Roller kann man nie genug haben.
Schönen Sonntag euch allen.
Navis, versuche nicht den Spieß umzudrehen und mich in Versuchung zu bringen
2,5k€ ist mir einerseits etwas zu viel, andererseits hab ich ja schon Roller #2 der auf Vordermann gebracht werden muss.
Soll wohl bei uns beiden nicht sein
Schönen Sonntag in die Runde
Falls noch jemand eine PK50XL sucht.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Iiieh, keine Vespa.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zuendap-r-50-an-bastler/2909141820-305-1401
Booääh, wie geil.
Jo ..is cool....völlig anders..was nicht anderst ist-- einiges an Arbeit..und teile... hab vor drei Jahren aufgebaut,.waren auch 1500..wo reingingen^^ Habs Verkauft,... zwei 50ccm sind genug >3
Jo ..is cool....völlig anders..was nicht anderst ist-- einiges an Arbeit..und teile... hab vor drei Jahren aufgebaut,.waren auch 1500..wo reingingen^^ Habs Verkauft,... zwei 50ccm sind genug >3
Definitiv... aber die Farbe
Schon im zarten Alter von 16 Jahren, als ich meine erste Vespa gesucht habe, fand ich diese Zündapp Roller einfach nur hässlich.
Ok, sie waren schneller als eine Vespa und Ersatzteile gab es auch besser (damals). Aber ich finde bis heute, dass der Zündapp aussieht wie ein fahrendes Kackfass. Schon alleine der unförmige vordere Kotflügel.
Sonderbar, wie sich eine Abneigung so gut halten kann
Kommt natürlich dazu, dass man dem Zündapp Roller anmerkt, dass er eigentlich ein umgebautes Mopped ist. Fällt mir sonst noch was zickiges ein? Viva la Vespa
2. Nachtrag: Ich weiß noch, als diese Hobby rauskam. Wenn ich mich recht entsinne, hat der 50er Zündapp den Vergleichstest gewonnen gegen die Rally. Absurd! Aus dem Gedächnis erinnere ich mich noch, dass der falsch platzierte Fußbremshebel und die schwammige Vorderradbremse der Vespa total zerrissen wurde (was einem so einfällt nach 48 Jahren....)
Auch bezeichnend, dass beide Roller im Jahre des Herrn 1976 unter dem Motto "Zweiradnostalgie" verglichen wurden.
Kacke - was ist das dann heutzutage? Altertumsforschung?
Schon im zarten Alter von 16 Jahren, als ich meine erste Vespa gesucht habe, fand ich diese Zündapp Roller einfach nur hässlich.
Ok, sie waren schneller als eine Vespa und Ersatzteile gab es auch besser (damals). Aber ich finde bis heute, dass der Zündapp aussieht wie ein fahrendes Kackfass. Schon alleine der unförmige vordere Kotflügel.
Sonderbar, wie sich eine Abneigung so gut halten kannKommt natürlich dazu, dass man dem Zündapp Roller anmerkt, dass er eigentlich ein umgebautes Mopped ist. Fällt mir sonst noch was zickiges ein? Viva la Vespa
aber die Farbe
aber die Farbe
Wie war das? Damit wären Deine sexuellen Vorlieben auch geklärt?