Wie war das? Damit wären Deine sexuellen Vorlieben auch geklärt?
Wäre sie so, wie du gerade denkst, hätte ich wohl wesentlich weniger Probleme
Wie war das? Damit wären Deine sexuellen Vorlieben auch geklärt?
Wäre sie so, wie du gerade denkst, hätte ich wohl wesentlich weniger Probleme
Definitiv
Schon im zarten Alter von 16 Jahren, als ich meine erste Vespa gesucht habe, fand ich diese Zündapp Roller einfach nur hässlich.
Ok, sie waren schneller als eine Vespa und Ersatzteile gab es auch besser (damals). Aber ich finde bis heute, dass der Zündapp aussieht wie ein fahrendes Kackfass. Schon alleine der unförmige vordere Kotflügel.
Mal ehrlich !?! Das Mädel auf der Zündapp, ist doch tausendmal hübscher als die auf der Vespa!?!
Der Zündapp Roller hatte den gleichen Motor, wie der von der C50 3. Gang verbaut
...
Mal ehrlich !?! Das Mädel auf der Zündapp, ist doch tausendmal hübscher als die auf der Vespa!?!
...
nö
Definitiv... aber die Farbe
??? Für die Farbe Zahlst Du 450?? Okay...ich schick Dir ne Dose davon.... mit Kontonummer^^
Einzerlstückerl!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl-automatik-bp-einzelstueck/2912221227-305-4763
Bitte, bitte. Immer mit der Ruhe bei den Kontaktaufnahmen!
Wie lange die Backe links wohl noch hält...?
Mit meiner Affinität zu den Automaten (naja, XL2 ist so ein spezielles Thema) würde ich sagen, guter Zustand und würde empfehlen, das schlecht aufgebrachte Grün abzuwaschen und dann ist es eine im O-Lack gelb.
Runterhandeln auf in Richtung 1200 und dann ist das eine Basis zur Erhaltung.
Gruß Paddy.
Hi Chee
bring mich nicht auf dumme Gedanken.
Nee, die ist zu weit weg und ich muss zuerst die ACMA über den TÜV bringen und dann widme ich mich meiner SR 500. Ich war mir die eine nur anschauen, weil die nicht weit von mir stand. Trotzdem Danke, dass Du an mich gedacht hast.
Von der Entfernung wäre das doch eher was für Dich. Roller kann man nie genug haben.
Schönen Sonntag euch allen.
Navis, geht weiter! PX200 Lusso zu 1,8k€. Vielleicht dieses Mal was für dich?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-lusso/2917212005-305-7637
Leider zu weit weg.
2 km...aber hab keinen Platz
Verdächtig lang im Angebot. So viel sollen schon mal nur Motoren kosten.
Bei Lusso bin ich raus.
Leider zu weit weg.
Wie siehts mit der aus? Ist die näher dran?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-piaggio-vespa-p200e/2921942561-305-4469
Die ist Klasse. selbst wenn du da eine Generalüberholung machst, hast du schönen Roller.
Creutzfeld verkauft Fundstücke aus seiner Scheune in Oelde???? 🤪
Eher muss Marco da zuschlagen !! 😂
Ohne Papiere,ranzig,Standzeit wohl etwas länger...
Für max 500€ würde ich sie kaufen. Aber da ist noch immer das Platzproblem
Die wäre auf alle Fälle nicht schlecht und auch der Preis ist in Ordnung, aber mit knapp 250 km immer noch zu weit weg.
Wenn mein ACMA Projekt abgeschlossen wäre, dann würde ich aber auch den Weg in Kauf nehmen.
Vielleicht nächstes Jahr, wenn meine Frau mitspielt.
Vielleicht nächstes Jahr, wenn meine Frau mitspielt.
Ist ja nicht mehr so lang hin
Stimmt