Ist das noch iieehbäh oder schon günstig für Suchende?
Was zur Hölle ist mit dem Vorderrad passiert???
Ist das noch iieehbäh oder schon günstig für Suchende?
Ich sehe das eher beim Kotflügel, Achse Lenker-Vorderrad scheint ok. Für 800€ kann man das verkraften.
Das ist bei dem Roller sicher das kleinste Problem. Denke aber auch das liegt am Kotflügel. Am Mitteltunnel ist das aber sicher vollschichtig durchgegammelt.
Ich sehe das eher beim Kotflügel, Achse Lenker-Vorderrad scheint ok. Für 800€ kann man das verkraften.
Danke!
Das ist bei dem Roller sicher das kleinste Problem. Denke aber auch das liegt am Kotflügel. Am Mitteltunnel ist das aber sicher vollschichtig durchgegammelt.
Ich würde nach erneuter Betrachtung der Bilder sogar eine weitere Vermutung äussern:
Anhand der Schmutzlinie am Rahmen würde ich vermuten das zumindest ebendieser mal im Wasser gestanden hat. Auch wohl länger...
Oliver steht jetzt auf Hunde...:
ist evtl. auch stressfreier
Hi Tom,
wenn Du das Rücklicht kaufst, dann kannst Du die Griffe auch noch mitbestellen. Sparst dann einmal das Porto.
Die sind relativ günstig.
Schönes Wochenende euch allen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…source=copylink
Warum nicht gleich 1000€?
Der hat 55 Anzeigen online, alles iwie mit Vespa, Motorrad u.ä.
Das ist ja keine Haushaltsauflösung.
Aber als "privat" angemeldet.
Ich würde mit den aktuell 55 Anzeigen mal Gewinnerzielungsabsicht unterstellen, damit dürfte er als Unternehmer gelten, Gewährleistung geben müssen. Und eigentlich sollten sich auch Finanzamt/Zoll dafür interessieren....
Naja....da hab ich mehr scheiss liegen. Dann hab ich wohl Gewerbe Die meisten Preise sind okay und reel....gut..das Rücklicht und die Gummi sind Megaselten und guter Zustand... Versuchen kann ers ja.Geht mich nix an...
Ist auch schon wieder gelöscht.
300 Euro waren aber auch ein echtes Geschenk !
finde den Preis ganz in Ordnung. Er hat auch noch andere ACMA Teile im Angebot.
Sind jetzt 2k normal für ne XL2 ?
Sind jetzt 2k normal für ne XL2 ?
Wahrscheinlich 🤷🏼♂️. Drei für eine PX80, zwölf für eine Rally habe ich neulich auch gelernt.
In diesem Zustand halt wirklich nicht mehr zu bekommen; denke, da wird sich schon jemand finden, der die kauft