Hier ein Schnäppchen
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Und hier die absoluten schnäppchen
-
Hoppala, was ist das? Bin des italienischen leider nicht mächtig...
Auf dem Blatt stehen Rahmennummer, Motornummer und Kennzeichen von einer Vespa SS die es nicht mehr gibt.. eine Perfekte Basis das jemand mit einem 2. Serie Rahmen, verschiedenen Repro teilen und einem Nachgebauten Kennzeichen eine Repro SS aufbaut und die dann für 15.000 verscherbeln kann.. wenn man denkt das die beim rollerladen ca. 3500 euro kostet dann ist das leicht verdientes Taschengeld..
Die leute die sowas machen sind leider keine Vespa liebhaber sonder nur auf den Profit geil
-
Sowas ist nicht schön, aber hauptsache der Rubel rollt
auch günstig:
ich hab beim Verkäufer mal nachgefragt ob 110,- innen drin liegen -
-
Sowas ist nicht schön, aber hauptsache der Rubel rollt
auch günstig:
ich hab beim Verkäufer mal nachgefragt ob 110,- innen drin liegenWenn ich mich recht erinnere lag von den Dingern beim Teilemarkt auf der Customshow in Emmerich am letzten Wochenende ein ganzer Stapel rum zum Stückpreis von 23 Euro.
-
mein Computer hat mir grad zugeflüster.... von piaggio noch lieferbar (29.-€)
Rita
-
Das ist doch ne Herausforderung:
-
So hier mal was wenn mehrere einen kleine Ausfahrt machen wollen und ihre Drachen mit von der Partie sein möchten
-
Kleinere Ausfahrten mit diesen "Schoolbuses" gehen aber nur dann, wenn man keinerlei Rückenprobleme hat und es nicht zu warm ist. Die Dinger, weiß ich aus eigener, schmerzlicher Erfahrung, sind unkomfortabel bis zum Geht-Nicht-Mehr - dagegen war mein alter A-Corsa mit 80/60-Tieferlegung eine Sänfte...
-
dagegen war mein alter A-Corsa mit 80/60-Tieferlegung eine Sänfte...
-
gandisgarage: da haste Recht! Leider hat bei mir die doch recht extreme Tieferlegung in Verbindung mit ner sehr steifen Domstrebe und der braunen Pest zu nem Bruch des vorderen Querträgers geführt. Enge Kurve zügig genommen, und plötzlich zog der Wagen erbarmungslos nach links und das eine Vorderrad schleifte im Radhaus - Rahmenbruch . War aber nen Spaß die Karre . A-Corsa rulez!!!
-
Die Radkappen sind bestimmt aus Titan . Startpreis 522,96 Euro und Sofort kauf 784,43 Euro
Der hat einen an der Waffel .
( Art . Nr. 170199306598 )
-
Wenn ich mich recht erinnere lag von den Dingern beim Teilemarkt auf der Customshow in Emmerich am letzten Wochenende ein ganzer Stapel rum zum Stückpreis von 23 Euro.
10 cent würde ich dafür geben. Scheiß Ästhetik. Auf den Inhalt kommt`s an.
-
Es ist also eine PX 80, 125 und 200 (und 177er) gleichzeitig:
Genauso schön wie der Lack ist der Satz: "Der Motor springt im momrnt nicht sn also im Januar Sprang sie noch an und jetzt nicht mehr wieso Ka aber kann nichts schlimms sein Motor Dreht,"
-
hat was
-
Es ist also eine PX 80, 125 und 200 (und 177er) gleichzeitig:
Genauso schön wie der Lack ist der Satz: "Der Motor springt im momrnt nicht sn also im Januar Sprang sie noch an und jetzt nicht mehr wieso Ka aber kann nichts schlimms sein Motor Dreht,"
Kristian (aka cururo, wet pa, b. marken usw.), sowas hast du doch selbst vor einiger Zeit angeboten, zwar nicht so schön lackiert, aber was Eintragung und tatsächliche Motorisierung anging ähnlich undurchsichtig.
-
OH OH die Einschläge kommen näher Kristian Adrian
-
Sitzt Du gerade in der Vorlesung?
-
Dann kann ich die Akte "KAK" (Kristian Adrian Kxxxxxx) ja wieder schliessen.
->Account wurde gesperrt. -