Ganz so einfältig scheint mir der Typ aber auch nicht zu sein... Immerhin scheint er die Bedeutung von O-Lack zu kennen... Der erwartet sicher mehr als 250 Euro...
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
yoa, 610,00 Euro...
-
der weiß genau, was er da hat....
der ist auch im GSF unterwegs...
Rita
-
Der weiß was er hat.
Schaut mal die Bewertungen an
-
restaurations und ich haben mal bischen angezogen, er wollte meine 605 unbedingt überbieten, aber unter 1,4 bekommt man die eh nicht.
-
Aber bevor er es costumiziert hat er ja auch geschrieben verkauft er sie lieber.
Anscheinend liegt ihm der erhalt wohl auch am HerzenPS lag grade noch meinem Budget scheiß das ich sie zu spät gesehen habe
-
mein kleingeld würd sogar noch fürn bischen mehr reichen, aber wie siehts mit den teilen aus die fehlen.. gasgestänge fällt mir auf, macht doch mal ne liste was ihr noch seht.
-
Das sind so sachen die kann man nach und nach machen aber so kann man sie sich ja schonmal in die bude stellen also why not buy ??
-
Yoa, da fehlt noch so einiges... but why not buy... richtig, wenn die Kohle da ist?
Ist doch eine Schöne Sache, um sie nach und nach fertig zu stellen... Muss ja nicht unbedingt morgen wieder auf die Strasse, die Schöne... -
Hätt ich ne eigene wohnung und 1200€ mehr alles kein Problem
-
was hat denn deine wohnung damit zu tun?
-
-
Glaubt mir, der Verkäufer der Schlampe unten weiß was er verkauft.
Fährt sonst eher schnelle (lahme) Bertas... -
das ding geht mal für richtig viel kohle raus, noch 6 tage und schon fast 1000€,
-
So hässlich das es fast schon wiedergefällt... fast
MFG
Thomas -
So hässlich das es fast schon wiedergefällt... fast
MFG
Thomasda hab ich aber noch was geileres
[Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/01/i/000/e1/bc/4dc8_1.JPG]
-
ein Vorteil hat es, die Diebstahlsicherung ist integriert, sämtliche Diebe bekommen Augenkrebs und werden blind wenn die näher als 2meter an die Kiste ran gehen.
-
da hab ich aber noch was geileres
[Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/01/i/000/e1/bc/4dc8_1.JPG]
Gayness at its best...
-
-
"der wo diese schüssel am meisten will der soll sie bekommen"
-