e-bucht quasi
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Zhankyuh werry matsch!
-
lol i need this Patch ! Best Patch ever !
-
-
Da hat einer was für Ebay fotografiert.Man beachte den unteren Bildrand:
[Blockierte Grafik: http://img1.myimg.de/ebay640x480005cb.jpg]
-
lol das ist so auffällig, eventuell denkt er so einen höheren Gewinn zu erzielen weil die Auktion nun in sämtlichen Bloggern auftaucht !
-
Wegem dem Aufnäher...von denen hat der mehrere
wenn nicht heute dann morgen
MFG
Thomas
-
bah watt hässlich !
-
Ach du Scheiße...
-
-
Wie fertig muss man sein ?
-
Zu blöd
-
Den Wheelman würde ich nehmen für nen €uro
-
Zum Gutschein:
Geldwert ist halt relativ!
Leute, ie mit Devisen handeln wissen das schon lange! Wie kämen sonst Import-Export-Vorteile/-Nachtele aufgrund unterschiedlicher Wechselkurse zustande?
Allerding scheint der Käufer dieses Prinzip leicht fehlinterpretiert zu haben... -
Zum Gutschein:
Geldwert ist halt relativ!
Leute, ie mit Devisen handeln wissen das schon lange! Wie kämen sonst Import-Export-Vorteile/-Nachtele aufgrund unterschiedlicher Wechselkurse zustande?
Allerding scheint der Käufer dieses Prinzip leicht fehlinterpretiert zu haben...Schätze der Käufer hat zu viele T-Com Aktien.Nee mal ehrlich, wie kann so etwas entstehen?
-
Bei Vechs Beitrag sieht man ja wie grausam Menschen gegenüber Blech sein können...
Da wundert mich heute gar nichts mehr
MFG
Thomas
-
Auch nicht schlecht
-
Und der schreibt auch noch " Wie Vespa" Tzzzz steinigen sollte man ihn ....mit dem Roller zusammen
-
Und der schreibt auch noch " Wie Vespa" Tzzzz steinigen sollte man ihn ....mit dem Roller zusammen
Bajaja ist wie Vespa nur das sie dickeres Blech hat und in Indien gebaut wird also ... pssssst !!
-
Mal ehrlich......mag sein das die tolle Sachen bauen.Aber der Satz " Wie Vespa".........welche Vespa soll das bitte schön sein ????
Ich persönlich finde das Ding einfach nur
Es wird ja viel gebaut was ähnlichkeit mit dem original haben soll. Aber es ist ist halt nicht das selbe.
-