lol aus Jülich, da komm ich her, müsste ich aus Spass ja mal hinfahren, darf die aber nicht fahren
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
20€ um seinen gebrauchten roller 20 minuten probefahren zu düfen... Abzocke...
beim händler kostet ne probefahrt nix...
außer die geht übers ganze Wochenende.... grins
Rita
-
Top restauriert -- aber Original Zustand!
-
20€ um seinen gebrauchten roller 20 minuten probefahren zu düfen... Abzocke...
beim händler kostet ne probefahrt nix...
außer die geht übers ganze Wochenende.... grins
Rita
Klasse Rita, dann komme ich doch mal auf lau zur Probefahrt vorbei, bis Ende des Jahres werde ich wohl alle Roller mal getestet haben?!
-
PX 125 für 200,-
zwar viele KM, aber Preis war trotzdem ganz lecker
-
verdammt wieder ein schnäppchen verpasst
-
wuaaah 200€ Will auch haben.
-
Vom fachkundigen Personaahl:
-
Autsch...
MFG
Thomas
-
Ich glaube das Schrottteil von vorne 50N und hinten Schnarke-Plastik-Japanbomber wurde noch nicht gepostet, pfui Teufel:
-
Jaaa, und dann noch dieser nette Kommentar:
"Ideal für Mädchen die wegen der Kupplung und dem Schaltgetriebe keine Vespa fahren können. "
Ich bin auch ein Mädchen..kann das aber wunderbar-naja, vielleicht bin ich auch ein Ausnahmetalent -
Wie, Mädchen die Schaltroller aus Blech fahren, ist das überhaupt erlaubt ? (SCHERZ !!!)
Immer wieder lustig, was in diesem auktionshaus so geschrieben wird.
Da müsste man sich doch an einen leichstellungsbeauftragten wenden, das ist Diskriminierung !
-
Hat jemand das Baby gesehn das letztens angeboten wurde?
Habs nur aus der Zeitung erfahren.... -
Zitat
Ideal für Mädchen die wegen der Kupplung und dem Schaltgetriebe keine Vespa fahren können.
-
naja, sieht irgend wie "freakig" aus...mit dem doppelscheinwerfer und der Farbe erinnert mich das Teil an den mutieren Fisch aus Simpsons...
Und ja, sorry...keine Ahnung mehr wie der hieß
MFG
Thomas
-
Zitat
naja, sieht irgend wie "freakig" aus...mit dem doppelscheinwerfer und der Farbe erinnert mich das Teil an den mutieren Fisch aus Simpsons...
Hahaha genau das lag mir auf der Zunge Ich hab erst an irgendein Insekt gedacht, aber der Fisch aus den Simpsons hats getroffen
-
Ich glaube das Schrottteil von vorne 50N und hinten Schnarke-Plastik-Japanbomber wurde noch nicht gepostet, pfui Teufel:
na, toll, es wäre nett gewesen, wenn du einen warnhinweis gegeben hättest. jetzt hab ich mir voll auf die tastatur gepabstet....
-
E.T.?
-
Eher Nr.5 lebt
-
Nr.5 wurde nach Drehschluss an die Italiener verkauft und eingeschmolzen, deswegen haben unsere Vespen auch alle ein Eigenleben....
Als Nr.5 "aufgebraucht" war, musste Herby der Käfer her halten..... -