iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Der tisch is ja mal ne geile Sache!!
-
haha...abwertender Untertitel, abwertende Beschreibung...sowas spricht sich rum
Zitat: Untertitel der Auktion "Schlecht anspringende Zweitaktmühle- die klaut keiner!"
-
ich bin gerade auf der suche nach nem neuen handy. und was müssen meine armen augen da sehen? [Blockierte Grafik: http://www.heimwerker.de/uploads/tx_commercecsvimport/2001/2001382.jpg]
-
Ich hätte gerne ne neue Tastatur. Ist mir übel.
Bei Renate würde ich den Koreaner nicht kaufen. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Telefon zwischen diesen Ti**en steckte.
Und dann die 85% positiv, na Hut ab...
Was kostet das Telefon normal? Kann man da von "sex" sells reden? -
also bisher liegt der preis im normalen bereich....
außerdem glaube ich kaum, dass dieser anblick wirklich jemanden zum kauf animiert wenn ich schläuche sehen will geh ich zu gardena.
-
ihr rafft es mal wieder nicht
Das ist ein Angebot für Handyfreaks, die sind so wie wir mit unseren Vespen. Die wollen das Handy aus diesen Klauen (oder Schläuchen) RETTENStell mal ne Vespa Rally rein und schreib in den Auktionstext: Wenn ich nicht mindestens 2500€ bekomme, dann zünd ich se lieber an und werf se vor nen Zug...
Jetzt hab ich hier sicherlich einige auf ne Idee gebracht....
-
Zitat "im Originalzustand"
-
na aber die Farbe find ich wirklich saugeil
-
Wie kann man an so ein Teil soooooooo hässliche Blinker klatschen
MFG
Thomas
-
Am Ars..... sag ich mal dazu:
ZitatBlinker sind dran weil der Tüv das so will.
Find die Farbe aber mal genial.
-
Wenn der Schmerz in den Augen nachgelassen hat sieht der Lack schon ganz geil aus. Ist'n Perleffekt, oder?
-
hm ja... macht euch euer eigen bild. nicht meine auktion... nur so als hinweis...
http://cgi.ebay.de/Vespa-Style-in…1QQcmdZViewItem
gruß,schieber
-
nicht dein Ernst oder???
sowas hier bei den Blechvespen zu posten...ts ts ts -
Setz das bei ibäääh (Labberecke) rein....da gehört das hin
Rene
-
jetzt seid mal nicht so intolerant - das ist ne echte zhenhouprötpröt im seltenen originallack himbeerjoghurt-sahne mit nur 140km runter - quasi lampe unten (zumindest nicht oben) - wenn Ihr die jetzt kauft seid ihr in ca 5 Jahren die einzigen die so ein seltenes schätzchen noch haben
-
Lieber 10 Jahre nix zu Weihnachten.
Der Beitrag gehört verschoben nach "iiiihbäh... neues aus der bucht" -
Warum gibt es für so etwas kein Bußgeld wenn jemmand so ein Quarkbecher und das auch noch in China Qualität als Vespa Bezeichnet!????
-
einfache Erklärung....
das ist wie bei den Fahrzeugen eines renoumierten deutschen KFZ Herstellers.... bei denen bekanntermaßen die eingebaute Vorfahrt serienmäßig ist....
aber das Fahrergehirn kostet Aufpreis.....und die meisten haben den Aufpreis nicht gezahlt.....
Rita
-
aber dieses Teil als "indiviuelle Vespa" zu bezeichnen ist "eigentlich" eine Frechheit.
Fehlt nur noch eine Diddl-Maus als Sozius.Mein Tipp: immer schön beim Fahren den kleinen Finger abspreizen.
Beste Grüße,
Automatix -