aaaahja.....
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Sollte ich je Kinder haben....
MFG
Thomas
-
ein neues kackfass....!!!!!
über geschmack lässt sich ja bekanntlioch streiten, aber hier fehlen mir die worte - die schöne verkleidung
-
Ich weiß ja nicht wie es euch gehts, aber ich hab noch nie ne 50 SR in der Bucht gesehen.
Ist das O-Lack?
Boah hätte ich die gerne... -
die arme
-
@ juni
kraaass war vllt gut gemeint, hätte sogar funktionieren können.....aber jetzt weis ich wie ichs nicht machen werde
-
hab ich neulich in ebay gefunden:
wenn ihr auf weitere auktionen und dann beendete angebote gehtseht ihr dass der lauter xl2 anbauteile wie scheinwerfer, sitzbnak lenker plastikzeugs, aber nicht alles was dran is.ich habs zusammengerechnet, und ohne versand hat er 610€ (!) bekommen, und nicht alles was es noch an ner vespa gibt war aufgelistet. was kostet son xl2 motor wenn er funktioniert?
mich hats nur gewundert, dass man mit einzeilteilen soviel mehr bekommen kann...
-
-
WAS IST DAS ? XD
-
In der Classic Scooter war darüber doch mal ein Bericht wenn ich mich richtig erinnere.
-
@ Schmiddl:
"Die Lauffläche hat etwas Flugrost und einige Riefen,"
haha
MFG
Thomas
-
Neustes Schnäppchen:
Somit wäre unsere Rockabilly Band komplett
MFG
Thomas
-
Ich kann bei dem "Flugrost" keine Riefen erkennen.
-
Brontal! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160251820362&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006
Wird er das Teil los? -
Habe ich bei Ebay gesehn, mich wundert nur der erzielte Preis.
-
Na irgendjemand denkt nun das er Besitzer einer Vespa ist. Wahrscheinlich irgendein Sommer Eiscafe-Fahrer der das Ding an seine Frau weiter gibt. Wird sich schon wundern wenn dann in den Papieren Zhadong.Mistpingpong steht
-
So sollte man seine Vespa nicht anmelden : Link
-
Der ist mit nem Fuffikennzeichen gefahren ?!?!?
-
ja mit mut zum risiko....lach
-
Klar merkt die Rennleitung nicht, nie nicht, nein...
-