iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Hässlich!
-
*schüttel*
MFG
Thomas
-
allerdings
aber schade daß die so weit weg ist
-
Finde ich überhaupt nicht schade, der Abstand zu einer kaputten PK Automatik kann nicht groß genug sein.
-
Das ist nicht weit weg, das ist ein netter Sonntagsausflug.
Früh aufstehen, mittags da, verhandeln, kaufen, einpacken, fertig -
Ich weiß nicht, ob man sich freiwillig eine kaputte PK Automatik antun sollte. Siehe dazu diverse Topics im Forum...
-
Automatik? [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/braindeath.gif]
Sollte so früh morgens nicht in die Bucht,
ich ziehe mich zurück für heute und behaupte das Gegenteil [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/honks.gif] -
"Auf der Vespa können sehr gut 2 Leute drauf sitzen , da es ein 2 Sitzer ist."
....schöner Satz!
-
So weit ist die gar net weg aber zu teuer
Teile hab ich alle hier -
@ Tolho ich find den Satz hier viel schöner:
ZitatDer Auspuff im Motor ist lose......
-
Nicht kuriosaber schön:
Welchen Satz ich immer wieder schön finde ist: Der Roller befindet sich in einem super originalen Zustand und wurde komplett neu restauriert.
-
Joa, habe ich auch schon gesehen. Ist doch nun wirklich nichts neues. Schreibt doch jeder rein...
-
Davon abgesehen würde ich töten für das Ding - megaobersuperhyperfett !!!
-
megaobersuperhyperfett
ist "hyper" nicht schon seit den 90ern out?!
-
wie schön man eine vespa verunstallten kann, also gebot muss fake sein!
-
also irgendwie... ich weiß nicht... die lackierung... hat was.
ist schon fast hyperfett -
ja hyper ! , sollte ich viel mehr in meinem täglichen Worstschatz verwenden, beim Metzger z.B: hätt gern 100g hyperfette Gelbwurst !!
aber "dieses schlecht gebrushte Kackfass" , da kann doch keiner ernsthaft 800€ für ausgeben !!!
-
wie du siehst, es geht. ich sag mir auch immer: jeden morgen steht irgendwo ein blöder auf!
aber beim dem lack gehts mir weniger um die technik, sondern um die idee... twotone is eh mein ding, und dann die idee die oberseite vom tunnel usw farblich abzusetzen mit der linierung...
kaufen würd ich dass ding nie, aber inspiration ist eh unbezahlbar. -
den Tacho find ich interessant....
-