Macht doch nichts, er hat doch noch mehr Angebote. Einer schickt einen Link und los gehts
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
wie wärs mit dem Rückenkratzer?
Ich frag gleich mal ob der noch voll funktionsfähig ist und ob man Versandkosten sparen kann, wenn man zusätzlich die Vespa per Sofort-Kauf dazunimmt.
-
Zitat
und an alle die nix besseres zu tuhenhaben als sich um meine retschreibung zu kümmer behaltet eure meinung bei euch und verreckt dran!! Make my day kümmert euch um euer ding ok
An 95proyent aller netten ebay nutzer sorry für diesen satz aber es wahren zuviele die mich mit ihrem gesülze zutexteten die wut stieg in mir auf rechtschreibung behindert nicht am kauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg
Man kann's ja auch mal mit Englisch probieren.
Btw...auch nen Brüller
Und wieso haben solche Trottel immer Fahrzeuge wie zB ne Ape? -
hab ihn grade mal gefragt wie der wein schmeckt, und ob der am Gaumen perlt....
MACHT WEITER!!!
-
So grade gefragt ob man den Rückenkratzer auch per Sofortkauf kaufen kann plus die Vespa gleich dazu
Gruß Fredi
-
Ach, ich dachte die ganze Zeit, dass er ein Küken (Tier) damit meint. Wie kann man nur so blöd sein...
-
Frage zum Wein:
Guten Tag, habe ihnen ja schoneinmal eine Mail wegen dem Roller geschrieben. Nun bin ich auf dieses Gebot gestoßen und wollte fragen, wie viel Prozent Alkohol dieser Wein hat. Desweiteren würde ich gerne den Süßegrad wissen. Ist der Wein trocken, halbtrocken, lieblich - halbsüß, süß, fränkisch trocken, mild oder feinherb? Ist es ein Schaumwein? Sicher, dass der Wein noch nicht gekorkt hat? Ist die Flasche heile - also keine Risse in der Flasche etc?
Vielen Dank und schönen Abend noch, -
Wo muss man nochmal klicken, um die ganzen gestellten Fragen anzusehen?
Hab nix gefunden! -
-
hui, die gefällt mir, sowas hol ich mir wenn ich groß bin
-
Man ist der bockig -->
-
drückt mir die Daumen, ich hab den eben gefragt ob ich die Flasche auch Sofortkaufen kann
Vielleicht hab ich Glück und er weiss nicht was er da teures hatSo langsam grenzt das hier schon an Mobbing
-
jetzt lasst doch den armen kerl mal in ruhe. war ja ne zeit lang ganz lustig, aber der kann einem ja langsam schon leid tun...
-
würd mich nicht wundern, wenn das verkaufsstrategie wäre, gabs da nicht mal eine ebay auktion mit ner wg vespa? mal schauen ob ich die noch finde...
-
Ich denke auch, dass es jetzt viele Trottel gibt die sich denken - oh, guck mal - die ganzen Leute wollen das Ding sofort kaufen, einer schreibt sogar, er habe ein sehr seltenes schönes Stück....... DIE MUSS ICH HABEN
Am Ende bekommt der für die Mühle 700 Euro
-
strategie schließ ich mal aus... das wäre doch schon zu kalkulierend. oder meinst du er wusste dass das gsf und wir hier die auktion so hochpushen würden?!
-
Genial!
Zitathallo, hast dir endlich einen duden gekauft? Ist ja schon besser geworden. MAcht aber auch sinn mit dem Trinken endlich aufzuhören. Am besten du schreibst die Beschreibungen nur noch nüchtern.
So viel hab ich schon lage nicht mehr gelacht!!
-
Ich muss jedesmal wieder lachen wenn ich das lese:
ZitatFrage: Kann man die Vespa auch Sofortkaufen? Kann ich die auch auf Automatik umrüsten? Die alte PK 80 Automatic hat ja das gleiche Baujahr. Kann ich den Motor einfach so einbauen? 08.07.08
Antwort: kan mann aufhören mich mit der dreckkarre zu nerfen das ding ist eine vespa mier persönlich unsympatisch bin ich nur gefahren weil sie damals gut und schnell lief jetzt aber nicht mehr ich habe mich geendert jetzt zufus fahrrad oder mottorrad gegebennenfals auto aber nur cabrio wen das wetter gut ist sonst fahre ich nicht und nun sau wau
-
Frage:
Guten Tag, verstehen sie bitte schlecht sprechen Deutsch da ich aus England kommen. Haben entdeckt ihren Wein und möchte bitten mehr Wissen darüber....weitere
09.07.08Antwort:
a hier banjaon aisat quai cun tinton ba magma wen siiiiiiie das verstehen kommunizihre ich weiter mit ihnen ansonsten verbitte ich mir weitere fragen...weitereoh man das macht spaß... kennt jemand die Sprache die er da loslässt?
-
Ich glaube das ist Thai
Kann man zwar nicht alles zuordnen... aber er hat auch an einer früheren Stelle schon Thai benutzt... "ka tod kab"...
Wenn ich das richtig sehe, versucht er in dieser Umschrift-Variante auszudrücken dass der Frager ein blödes Arschloch ist und offensichtlich ganz schön behämmert -