Die wird teuer...
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
juhu! näher dran... bei der blauen tippe ich auf 1201 Euro, Mindestpreis aber nicht erreicht
mir gefällt die kombination aus blau und braun ganz gut. die weiße kasade passt aber garnicht.
Die wird teuer...die hab ich auch schon gesehen. irgendwie zweifel ich aber noch, ob das wirklich original ist. hat da jemand infos zu?
PS: wir sollten jetzt aber nicht anfangen hier links zu allen vespen zu posten. man muss die "konkurrenz" ja nicht auf jede auktion hinweisen
-
Buähhh ich hab verloren...
Glückwunsch an cmom ...
Dem lieben Käufer steht da einiges an Arbeit und Investition in´s Haus...Restaurations Vespa Pedal? Was ist das denn??? Hab ich ja noch nie gesehen...Erinnert mich irgendwie an dieses eine Kinderfahrrad das hier mal im Forum war...mal schauen ob ich´s finde....
-
Hab ich auch das erste mal gesehen - keine Ahnung ob original!
Sieht auch irgendwie scheiße aus - hat was von nem MOFA -- und daran sollte eine Vespa wohl kaum erinnern... -
-
habt ihr die gesehen?
[Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/06/i/000/fc/9b/c569_1.JPG]
"Die Lackierung ist Hammerschlag Gold mit 3D Schrumpf-Lackeffeckt" - gibts das wirklich oder ist das die Umschreibung für Murks?
-
Ach und Cmon... Die Kaskade muss doch weiss sein, sie schreibt doch die Vespe heisst:
"Nuvolina (ital. Für Wölkchen)"
... Sonst wär´s doch wolkenlos, oder hast schonmal braune Wolken gesehen... -
Die Vespa war schon mal drin, ging für 1200 raus( mindestpreis nicht erreicht)
Und ja das ist original, Rita hat das irgendwo bestätigt. Is ne Französische, da war das scheinbar mal Vorschrift.
-
Ich weiß nicht jedermanns Sache, ich empfand es als Schnäppchen, die gehen normal im moment selten unter 550,- Euro raus.
-
Stimmt...für 311€ is das echt ok.
Nur leider is das so gaaaaar nicht mein Geschmack, auch wenn ich fairerweise sagen muss, das es im Vergleich zu den meisten Dingern die heut so unterwegs sind echt besser ist. -
ich solltw wohl anfangen meine vespen zu verkaufen.
die hier steht ganz in meiner nähe und wenn schon der motor sifft, der lack nicht mehr original ist... würde ich sie ja evtl für um die 400 Euro kriegen, dachte ich. pustekuchen!!! wir kann man dafür 700 Euro auf den tisch legen?
-
Jetzt reichts aber:
Seht Euch mal der sofort kaufen Preis an:
Klick mich, ich bin ein Link zu ebay
was glauben die Leut eigentlich und was ist an diesem Fahrzeug denn Unikat?
-
Irgendwann merken die Anbieter solcher total seltenen Sammlerstücke es daran, dass der Mindestpreis nicht erreicht wird. Andererseits haben aber schon genug Leute auf diese Art Scheiße vergolden können, da lassen Nachahmungstäter nicht lange auf sich warten.
Für das Ding würde ich bei egay erzielbare 1.600 Euro für realistisch halten.
Eigentlich könnte man ja darüber nachdenken, eine Ebay-Preistipp-Liga einzurichten, erste Ansätze zeigen sich ja schon auf den letzten 2 Seiten.
-
Gute Idee, jede woche auf ein ebay Angebot zu tippen, und wer am Besten tippt, bekommt nen ebay-preisgott-punkt
-
witztig wärs ja, aber das führt dann doch zu sehr zur konkurrenz bei eBay.
gerade auktionen die mit wenigen mitbietern ablaufen sind doch interessant!
-
Erinnert mich irgendwie an einen abgehackten Kopf, aus dem noch das Genick rausschaut...
-
...Na das sind Vergleiche...
Scheint so, als hätten wir einen ähnlichen Filmgeschmack (So in die Richtung Braindead)
-
lol Braindead ist ja wohl mal der geilste Film überhaupt
Ich glaub es gibt keinen anderen Film in dem mehr Blut/Minute fliesstAber das beste ist die Szene mit dem Kind auf dem Spielplatz, so ein Dad will ich auch mal werden
Mfg, Holger
-
...na da will man doch Dein Kind sein ...
Muss den echt mal wieder anschauen, liegt hier schon ewig im Regal rum -
mein gott du bist ja ne frau. magst vespas, schraubst, fährst ne SCHALT vespa und schaust dir auch noch solche filme an.
-