Na aber...es gibt da ja doch noch andere als diese Laufstegdummchen und holen Nüsse wo oft unterwegs sind
Vespa fahr ich seit ich 16 war...also 14 Jahre-da kommt man nicht von los. Außerdem is es auch ne Geldfrage wie man die am laufen hält. Wenn man nicht dauernd zu ner Werkstatt kann, dann muss man es sich eben selbst beibringen...und dabei bin ich gerade...
Ich schau auch gerne mal nen alten Heimatfilm oder Liebesfilm an, aber so Tarantino und eben diese ganzen alten Kultfilme, da hat mich mein Freund vor Jahren draufgebracht und wir schauen es bis heute gern. Is sicherlich nicht jedermans(fraus) Sache und bei manchen Filmen ist auch die Grenze des Geschmacks erreicht. Da fand ich div. Szenen bei Hostel oder Saw dann doch eklig und schau dann auch mal weg. Aber so richtig gruseln tuts mich fast nur bei Rosamunde Pilcher.
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Aber so richtig gruseln tuts mich fast nur bei Rosamunde Pilcher.
!!!
-
Klingt wie ne Mischung aus Spanisch, Niederländisch und Latein. Und das noch mit der Rechtschreibung...
-
Da das alles hier so offtopic ist... hab ne Anekdote - kotzt mich TOTAL an...
Ich hab neulich in der Bucht ne Kurzhubrennkurbelwelle gekauft... für 33 €... erstmal dauert das wochenlang... nix passiert. Dann schreib ich den Typen an... keine Antwort. Schreib ihn nochmal an... keine Antwort... beim dritten mal folgendes:hallo,
ich habe heute bei "dpd" recherchiert und leider feststellen müssen, daß ihr paket an einen anderen auktionär eines artikels von mir gesendet wurde. dieser hat aber das teil einfach angenommen und ohne rückmeldung in seine vespa verbaut!
es tut mir leid, aber ich werde ihnen den betrag natürlich retour überweisen und den anderen ebayer mit den €33,50 belasten!
nochmals bitte ich vielmals um entschuldigung, ist ein fehler von dpd, nicht von mir.
mfg,
woif@lecht cool. Der Typ muß mich für einen Vollidioten halten. Joa, sicher... der andere Ebayer nimmt das Ding an UND verbaut SOFORT in seine Vespa - tja, dumm gelaufen.... tut mir so leid... vermutlich sind auch noch die Motorhälften danach verschweißt worden - oder die Vespa ist aufgrund übermäßiger Motorleistung leider von einer Klippe in den tiefen Ozean gefallen.
Eine Frage, vielleicht weiß es jemand: kann ich eine Wandlung (Geld zurück) des Vertrages abwenden, indem ich auf Herausgabe der Kaufsache (oder eines identischen Teils) bestehe? Ich will nämlich eine RennKW, nicht das Geld? -
sofern ich informiert bin geht das nur wenn er offizieller Händler ist, als Privatperson glaub ich das nicht.
Mfg, Holger
-
Hmm... offiziell kann man wohl nicht sagen...
zwar nennt er sich "vespa_woifal", aber naja.
Ganz großes Kino, das...
Zumindest gibt es ja noch die Bewertung. -
Und das schöne ist: Verkäufer können die Käufer seit einiger Zeit nicht mehr negativ bewerten
-
den mach issch sadd
-
Vor allem - "das is nich meine Schuld, hat die DPD verbockt"
Wenn da deine Adresse drauf stand bringen die das doch nicht aus Versehen jemand anderem!!!Frechheit.
-
-
Das hat er zu seinem Funkgerät geschrieben:
Frage: SPEDIZIONE A ITALIA....? 17.07.08
Antwort: se prego babenne mucho€ ok so i think italia ca spek enlich benne the transport is no problem only the monny is a bit mor olso wen zou chan not under stud enlisch i go to my ice crem man him is from itally him can wride in italinen to you every thin is no problem prego siniore -
Hab gerade mal gefragt ob man die Flasche auch sofort kaufen kann
Es geht wieder los
-
Ihr seid schweine!
Ich mag das
-
Ich frage ihn nichts mehr, sonst kriege ich wieder Drohmails mit 1000 Rechtschreibfehlern.
-
Sowas nennt man Mobbing! Das is kriminell! Spüre ich da kriminelle Energie in euch allen?!
-
ich kriminell ?
lol nöööööööMein Führungszeugnis ist sauber. Als Jugendlicher hat man zwar mal die ein oder andere Dummheit gemacht aber nie etwas wirklich schlimmes.
Wenn ich aber immer da tuen würde was ich denke, dann würde mein Führungszeugnis wohl mehr als 1 Druckerpatrone benötigen......
-
Hey Vechs,
denkst du, der verkauft das Maggizeug auch sofort ?
-
Wisst ihr was man mit "Sahnekapseln" alles schönes anstellen kann xD
Also da sin 50 Stück für rund 25 Euro drin und in jeder Kapsel ist pures N2O drin
und N2O nennt sich auch LachgasUnd damit da auch ein Ebaylink dabei steht ein passender Entkapsler xD
Die zweite Verwendungsmöglichkeit mit Plastikbecher und Feuerzeugbenzin will ich mal nicht an den großen Nagel hängen
Lg, Andi
-
Plastikbecher und Feuerzeugbenzin? Bitte um Aufklärung oO
-
denkst du, der verkauft das Maggizeug auch sofort ?
das war seine Antwort
si können sofort bieten und warten dante für ihr verständnisss okay
Vielleicht bietet er dir einen Sofort kauf an, frag ihn doch mal
-