Vechs: Sollte ich mal machen. Bei der Gelegenheit könnte man ihn auch mal fragen, ob er noch was von dem leckeren Wein im Keller hat .
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Maggiflasche:
Bin gespannt auf die Antwort zu meiner Frage: "Lieber Verkäufer, ich habe verstanden, dass ein Sofortkauf wohl nicht zur Disposition zu stehen scheint. Bestünde denn die Möglichkeit, die Angebotsdauer zu verkürzen, so als Ausgleich zur fehlenden Sofortkaufmöglichkeit?
Danke im Voraus, vespapaulianer" -
Ihr habt so einen spaß dran den Kerl zu verarschen, dabei ist euch das wesentliche entgangen. Ich mein: Wie druff muss man eigtl. sein um ne Uralte Maggiflasche zu verkaufen?! Und Vorallem WER kauft sowas?! Vill. sollt ich mal meine Arbeitssocken einstellen die ich immer beim arbeiten anhab
-
Ich würd sie ja kaufen um den Typen mal zu sehen
-
Damit ihr mal wisst wie so der neue Vespa-Retro Style aussieht:
-
Ich hab den Typen heut übrigens vor Seite 36 auch mal angeschrieben.
Nur nicht ganz so professionell wies vespapaulianer tat*EDIT*
2. Anfrage is eh von mir!
Und Anfrage Nummer 4 lautet:
Nunja vor 9 Jahren wusste ich leider noch nicht dass diese, ja genau diese Flasche einmal zum Verkauf angeboten wird.Wie sähe es eigentlich mit einer Versandversicherung aus? Ich könnte es nur Schwer vertrösten wenn die Flasche beim Transport beschädigt werden würde.
-
Damit ihr mal wisst wie so der neue Vespa-Retro Style aussieht:
Alles was zwei Räder und ein Beinschild hat wird mittlerweile als Vespa gehandelt, kann die ganze Scheiße nicht mehr hören, hoffentlich ist bald etwas anderes angesagt bei den ganzen Möchtegerns... -
Die Antwort auf meine Maggiflaschenfrage hat mich jetzt schon ein wenig enttäuscht: "wartet ap und dieted ok". Heißt das, ich soll abwarten und drauf bieten?
Zu den "Retrorollern im Vespastil" bei Ebay fällt mir nur eins ein: !
-
naja die Vespa kommt nun wirklich nicht an die originalen ran, aber soooo schlimm finde ich die nun nicht. Irgendwie hat die was, ein paar mehr Details und die würde mir eventuell sogar gefallen.
-
ganz einfach, den plastikbecher mit dem feuerzeug anzünden und dann noch die flaschen draufgekloppt, damit die scheiss kiste so richtig schrott is!
-
What the hell....
-
Keine Ahnung aber der, der sowas verbricht dürfte mir nicht in die Finger geraten..
-
Sowas hässliches...
Ist für 200 Ocken weggegangen. Eigentlich günstig. -
Naja die Ersatzteile und der Motor sind mit momentanen Preislagen schon 200 wert, aber ich glaub ich hätte den Verkäufer einfach verhauen müssen
-
Yoa, bei dem Motor und so war der Preis schon recht günstig... wenngleich der Verkäufer sich sicher mehr erhofft hatte. Obwohl das Ding verboten aussoieht, wird er dennoch ne Menge Arbeit dran gehabt haben...-.- (Soviel Lärm um nichts...-.-)
-
-
Solche Kisten haben wir damals im Feuerlöschteich versenkt!
....vielleicht sollte ich mal wieder angeln gehen?
-
ja hab ich mir geschnappt, konte nicht widerstehen
ich steh auf verzogene rahmen
-
Du hast wahrscheinlich auch eine "Rahmengerademachschablone".
-
Ja in meiner Hose
Nee aber echt, da bekommt man das Kotzen 650 Öken für nen verzogenes Chassis ??
Ich verkauf jetzt dann meine geklemmten Zylinder, vielleicht gibts da auch "Zylinder-entklemm-Schablonen"
-