Nach direktem Blickkontakt zum Fahrzeug die Augen mit klarem Wasser ausspülen, nach längerer Betrachtung dringend ärztlichen Beistand aufsuchen....
Da fällt mir nur eins ein
Kostet ja zum Glück "nur" 1500
Nach direktem Blickkontakt zum Fahrzeug die Augen mit klarem Wasser ausspülen, nach längerer Betrachtung dringend ärztlichen Beistand aufsuchen....
Da fällt mir nur eins ein
Kostet ja zum Glück "nur" 1500
Das ist echt heftig. Eine wirklich schöne Nostalgiekaskade ist das aber schon.
häääääääääääääässlich
MFG
Thomas
Mittelpunkt an der Tankstelle???
Mittelpunkt an der Tankstelle???
Du sagst der Lack ist Benzin fest ?
ob der die loskriegt?
ob der die loskriegt?
Hurra, ich werde reich...reich...reich....
P.S.: Und einen Lampenchromring hab ich auch!!!
Nostalgieroller mit Riffelblech ! NE PK für 15 Hunnies ? Auffallen an der Eisdiele ? Ich kann nicht mehr !
Abartig...
Und wieder haben die Riffelblech-Monster zugeschlagen... Und den Kotflügel haben sie auch halb aufgefressen...
MFG
Thomas
Nö, nicht aufgefressen. Aber vielleicht dient das als abschreckendes Beispiel für alle, die meinen, dass ein V50 Kotflügel gut auf eine PK aussähe.
das geilste bei der PX is ja das Nummernschild: Du Ei 8
Riffleblech *schüttel*
damit ist sie schon 2000 Euro zu teuer...
Also teuer is die nun wirklich nicht, angemessen würd ich sagen, kannst dir ja mal die Arbeit machen und die Verbauten Teile+ Eintragungen zusammenrechnen. Da bist du ruckzuck bei 2.500€ und dann haste noch kein PX Chassis.
Hab' mir grad überlegt ob es nicht zum Wohl der Allgemeinheit wäre, die 15-Hunnie-Nostalgie-Shitgurke bei Ebay zu melden.
Verstösst doch gegen die Buchtrichtlinien, oder? -> "anstößige oder möglicherweise anstößige Artikel"
Aber wird wohl ned nötig sein, da wird wohl keiner für bieten... oder doch ?
OMG - ich hab mir das Ding bei ebay grad nochmal angeschaut - is wie ne Droge. Hab noch nie so nen hässlichen Roller gesehen...
Also teuer is die nun wirklich nicht, angemessen würd ich sagen, kannst dir ja mal die Arbeit machen und die Verbauten Teile+ Eintragungen zusammenrechnen. Da bist du ruckzuck bei 2.500€ und dann haste noch kein PX Chassis.
Nunja, wer sich für 1500 Euro eine lackierte PX holt ist selber schuld...
Egal, hab mich trotzdem falsch ausgedrückt: Ein Roller mit Riffelblech ist FÜR MICH schon sehr viel Geld weniger wert, da kann noch so viel Arbeit und Geld drin stecken, Riffelblech zieht alles runter....
Muss dir ja auch nicht gefallen, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber bei dieser PX is das Riffelblech wohl das Letze was zählt..( find Riffelblech auch hässlich) Aber ich hätt gern so nen Motor vor der Tür stehen, leider reicht mein Buget dafür nicht..
SonSait ich mag dich ´
MFG
Thomas
Wie hoch wird die wohle gehen?
Wie hoch wird die wohle gehen?
Seeeeeeehr hoch! Trifft von der Farbe und so genau den Zeitgeist.
Bling, Bling, da geht was? Alles Chrom. Ich seh nix mehr. Augenschaden. Aber geiles Kniffelblech.