Haha, geil
Aber im Ernst ich finde das Teil cool. Wenn ich mehr Platz im Garten oder in der Werkstatt hätte
MFG
Thomas
Haha, geil
Aber im Ernst ich finde das Teil cool. Wenn ich mehr Platz im Garten oder in der Werkstatt hätte
MFG
Thomas
Das nen ich mal einen Schnapper!
Wurde mit "Sofortkauf" beendet
Ich glaub da wird erstmal ein Flasche beim Verkäufer geköpft
Ach Du Scheiße. Manche Leute ham wohl immer noch zu viel Geld...
Beschilderung der Gelbesack-Sammelstelle bei Ebay erhältlich:
Beschilderung der Gelbesack-Sammelstelle bei Ebay erhältlich:
Ihr seid ganz schön gehässig! Liegt das daran, das ihr euch keinen neuen Roller leisten könnt *duck&weglauf*
Das hast du richtig erkannt ! Mein Konto ist einfach zu leer für "Plaste-Elaste-Fantaste" *duck und wech *.
Ne, aber mal im Ernst: ich finde die Dinger einfach nicht schön. Was mich aber beeindruckt, sind die Tuningerfolge und Fahrleistungen, die aus den Teilen rausgeholt werden. Klar, bei den Vespen geht da auch einiges, aber meistens, mit Ausnahme von FALC oder Quatrini, über Hubraum. Beim Gelbesackmüll scheint viel über Drehzahl zu gehen, was ich ganz geil finde.
Trotzdem: Plastik gehört in den gelben Sack!
Hi, ein gutes Beispiel dafür, daß außer dem Weltraum auch noch die Dummheit der Menschen unendlich ist. Angebot Kaskadenemblem (antik ausgeblichen) gegen Shop.
Das ist heutzutagel leider relativ oft so!
In den Köpfen der Leute hat sich einfach festgesetzt, dass Egay der ultimative Schnäppchenmarkt ist.. Auf die Idee, dass es woanders das Zeug neu und billiger gibt kommen die gar nicht mehr.
Oft werden elektronische Artikel wie z.b. Mp3Player oder UsbSticks und so n Kram auf der Plattform für ein Haidengeld per Sofort-Kauf angeboten. In alternative Shops findet man das exakt gleiche Zeug teilweise 50% billiger...
Es kommt zu der von dir angesprochenen Dummheit auch noch die unendliche Faulheit dazu, die Maustaste 5 mal mehr zu klicken
Naja, wenn ich mich für ein neues Elektronikgerät interessiere mach ich das meistens so, erstmal Artikel in Fachpresse/seiten schmökern. Dann zum Hädnler latschen und das Teil mal anschauen und sich beim Verkäufer nochmal schlau machen und dann gehts Heim zum Preisvergleich im Internet... Verdammt Oldschool, aber man spart was... da sind schonmal locker 25% Ersparnis drin und da mach ich mir gerne ein bisschen mehr arbeit...
MFG
Thomas
Gut, es is diesmal nicht soviel mehr,...aber wie doof muss man denn sein
Sorry aber für sooooooo viel Blödheit habe ich kein Verständnis, nicht lesen können aber Geld haben...
Ich setze jetzt auch lauter Gutscheine in die Bucht und in 5 Wochen kauf ich mir davon ne neue Vespe.
folgender Text ist ein Auszug aus dieser ebay Auktion:
Vorab die Antworten auf meine liebsten gestellten Fragen:
- Bei einer Online Auktion kann man nicht Probefahren!
- Bei einer Online Auktion ist man nicht angepisst, wenn es sich um Ware handelt, die wir aus einem unserer DREI Lager verschicken, von denen zwei eben nicht in Bremen sind und die wir deswegen auch nicht im Laden stehen haben! Online ist halt online!
- Was kann man noch am Preis machen? Ihr könnt jederzeit mehr bezahlen und was kann man an Eurem Gehalt noch nach unten machen? Nix oder? Ich auch nicht!
- Hier zahlen alle das gleiche, egal ob arm oder reich, schlau oder dumm, Mann oder Frau, es sei denn sie tragen bis Größe 36, sind extrem willig, unverheiratet, kinderlos und haben keine großen Brüder. Und selbst die zahlen immer noch das gleiche, meistens jedenfalls...
- Wie schnell fährt ein Roller, der als Mokick 45 km/h schnell fahren darf? Na? Ist das Deutschland, ist da immer alles extra gründlich? Der fährt dann auch 45 km/h plus erlaubte 10 % Toleranz UND alles was schneller fährt, kommt so nicht aus dem Karton und ist manipuliert, egal was Euer Nachbar, oder andere Schlaubären erzählen. Man kann auch nicht legal eine illegale Geschwindigkeit fahren (das ist meine persönliche Lieblingsfrage, auf die ich immer die tollsten Antworten bekomme, wenn ich auf die Widersinnigkeit der Frage hinweise)
- Frage nach KW Leistung bei einem Roller in einer Klasse, bei der ALLE Roller nur 50 ccm haben und ALLE nur 45 km/h schnell fahren dürfen. Wir sind hier nicht beim Quartett spielen und das ist nur die Angabe um 45 km/h schnell zu fahren. Mehr als die angebene Leistung ist da immer drin, wenn man die Drosseln rausreißt.
-Fragt mich nicht nach Einzelteilen, die hier nicht angeboten werden. Dabei kommt nie was raus, außer die Gegenfrage warum das soooo teuer ist, oder ob wir das auch gebraucht haben. NEIN, haben wir nicht und wenn wir das was Ihr sucht, verkaufen wollten, hätten wir dafür eine eigene Auktion bei Ebay.
und ja, mir is langweilig und ich kann nicht schlafen.
Aha, Kleidergröße 36...
Aber mal ernsthaft: will der Leute verarschen oder (semi-)professionell Roller verkaufen?!?
Immer wieder erstaunlich was bei ebay so geht....
Bei gibt es die ultimative Auswahl bekloppter Auktionen vom Atomtaketensilo bis zum Taschentuch.
Aber geil find ich ja, das es auch auf der anderen Seite immer wieder genug Idioten gibt, die den Blödsinn auch noch kaufen
wieso sinds denn eigentlich immer gleich Idioten?
Das Beste ist der Text.
ZitatDer Roller ist super geschnitten und auch mit 1,85 m stosst ihr nicht mit den Knien gegen die vordere Verkleidung und an den Lenker. Das wird beim Rollerkauf ja gerne mal übersehen, um € 100,-- zu sparen, um dann die ganze Zeit wie ein Affe auf dem Schleifstein zu sitzen. Jeder der sich seine Schuhe nicht ne Nummer zu klein kauft, nur weil sie billig sind, findet hier den Roller, der perfekt paßt, wenn man nicht nur 'nen Kopf größer als 'ne Heizung ist, also zwischen 1,63 und 1,90m.
Optisch ist der Roller sowas wie der blechgewordene Orgasmus für jede Altersklasse. Super cleane Optik, extrem wendiges Fahrverhalten, knackige Bremsen und einfach wunder wunderschön gemacht, mit den Anleihen an alte Vespa 50 S und N Zeiten, chicen Instrumenten und dem einmaligen Charme, den eben nur eine echte Vespa versprüht, koste sie was sie wolle. Ich habe Retro und Sport noch nie so perfekt miteinander vereint gesehen und gefahren.
Ohne Worte...
Diss is heftisch
krass...
Hey wie wärs wenn wir alle teile aus dem "übelst zugerichtete Teile" fred sammeln, zu einer "vespa" zusammenbasteln, in der Bucht verkloppen (ideale restaurationsbasis ) und dann ein schönes Forumsgrillfest mit der Knete Veranstalten?