mir is auch egal was für eine Marke ich fahre hauptsache Vespa
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
kurios
Hife, hilfe der Typ hat nen Machinengewähr unter seinem Mopped!!
-
Ich frag mich ob man den roller der auf dem anhänger is auchnoch dazu kriegt?^^
mfg
edith sagt der roller könnte doch eig ne lambretta sein oder?
-
Ich frag mich ob man den roller der auf dem anhänger is auchnoch dazu kriegt?^^
mfg
edith sagt der roller könnte doch eig ne lambretta sein oder?
In welches von den Paketen will der den wohl die Lambretta packen und in welches die APE. Und wie sieht´s dann mit Versandrabatt aus - ich steig bei den Tabellen nicht mehr durch.
Ah, jetzt seh ich grad nur abholung. Gott seih dank! -
Also der APE_Fred verkauft auch noch´n paar andre Sachen und ich muss sagen die Lackierung hier find ich alles andere als "iiiihbäh" , sondern nur noch geil! Vor allem wie das auch in die Sitzbank übergeht...echt stimmig...
http://cgi.ebay.de/Vespa-Piaggio-Supersprint-Replika-Race-V5SA1T-Bj-66_W0QQitemZ310077139646QQcmdZViewItem?hash=item310077139646&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3911.c0.m14 -
braucht noch jemand ne vespa, wo man nur noch kurz den vergaser einstellen muss?
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000694.gif]
-
Also der APE_Fred verkauft auch noch´n paar andre Sachen und ich muss sagen die Lackierung hier find ich alles andere als "iiiihbäh" , sondern nur noch geil! Vor allem wie das auch in die Sitzbank übergeht...echt stimmig...
http://cgi.ebay.de/Vespa-Piaggio-Supersprint-Replika-Race-V5SA1T-Bj-66_W0QQitemZ310077139646QQcmdZViewItem?hash=item310077139646&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3911.c0.m14Das ist doch mal ein hübsches Projekt. Ich würde mich freuen wenn sowas mal im Optik Forum unter "Wie findet Ihr meine Karre?" zu finden wäre.
-
Vespa 50N, ähh nein.
Ich weiße die Dame ganz freundlich darauf hin,dass des ne PK ist und dannn sowas:
Zitat:ich werde es wohl besser wissen wenn ich die Papiere habe ok.
gRU? fREDI
-
Fredi
"Baujahr 1978" und das bei dem Foto - die hat den Prototyp! Wenn hr das mal nicht richtig viel Kohle einbringt...
Aber Papiere lügen nicht! Wenn das da steht dann stimmt das schon. Also hast DU Unrecht! -
Oh verdammt
Ich muss mich gleich bei ihr entschuldigen -
http://cgi.ebay.de/Vespa-Piaggio-Supersprint-Replika-Race-V5SA1T-Bj-66_W0QQitemZ310077139646QQcmdZViewItem?hash=item310077139646&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3911.c0.m14Die Vespa is ja mal nur noch geil.....
-
Ich muss mich gleich bei ihr entschuldigen
Marsch marsch!!!
-
so,
das die Dame was zum nachenken hat... ich habe Sie gerade auch nocmal darauf hingewiesen....
Sie sind sich sicher, das diese Vespa eine 50 N sein soll? Papier nachschauen, oder falsche Papiere?
grussNa mal sehen, was da zurück kommt
-
Zitat
so,
das die Dame was zum nachenken hat... ich habe Sie gerade auch nocmal darauf hingewiesen....
Sie sind sich sicher, das diese Vespa eine 50 N sein soll? Papier nachschauen, oder falsche Papiere?
grussNa mal sehen, was da zurück kommt
Haha ,
ich hab nicht bist zum Seitenende gelesen ( wiedermal) und sie ebenfalls daraufhingewiesen, da ich mir gedacht habe:" hey wenns gleich 2 Leute gibt dann denkt sie vielleicht nochmal drüber nach" ;). Warscheinlich ist die Arme jetzt komplett überfordert
lg
max
-
kennt ihr den schon?
-
Moinsen
Wie geil ist das denn. Lest euch mal die Fragen und Antworten durch, herrlich.
Mfg Holger
-
Sensationell!
Frag ich mich nur noch, wie krieg ich soviel Schotter aus einem Mann raus? Männliche Blind- und Blödheit?
Da freu ich mich noch mehr, daß ich "nur" die kleine Vespa geschenkt bekommen hab und mein Bester noch bei Verstand ist.
Irgendwie glaub ich, daß die Beiden doch ganz gut zusammengepaßt haben.
-
Das ist genial! Ich hab' sehr selten so gelacht!
-
Ja, aber wohl mit Sicherheit ein Fake...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand der so viel Kohle hat, so einen im Pronzip doch ziemlich primitiven Text verfasst und versucht damit zehnfuffzich zu verdienen... -
Wow, was kommt als nächstes? Wenn man genau hinsieht... oder was.
Ob's echt ist interessiert mich persönlich nicht die Bohne, hauptsache ich hab' mich amüsiert!
-