iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
-
und wieder ein zeitgenosse mit humor:
3 Gang fuffi motor mit gold gefüllt?
390 Euro für den motor und noch dazu 70 Euro versand?
-
und noch dazu ist es ein 4 Gang Motor..
-
Oder mal was anderes: PROTECTOR
also...
ehrlich...
das muß so 1994 gewesen sein... da wollte ich mal so ein Ding kaufen ... um damit meine V50 zu veredeln...
-
Hier mal ein Zylinder
-
-
Oder mal was anderes: PROTECTOR
also...
ehrlich...
das muß so 1994 gewesen sein... da wollte ich mal so ein Ding kaufen ... um damit meine V50 zu veredeln...
Schäm dich
-
Der Zyli den der Gandi da empfahl ist übrigens ein Top Teil von Top Performances. Hat tatsächlich ein bisschen mehr Bohrung als der gemeine 75cm³-Zyli. Fährt sich astrein, hab' ich getestet!
-
was will er uns sagen? [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/kopfkratz.gif]
-
was will er uns sagen?
Tja
-
VOLLKOMMENE BEDINGUNGEN
NICHT GLÄTTEN SIE EINEN KRATZER!!!!
Nicht kapiert, oder was?
MFG
Thomas
-
auf jeden Fall ist der Artikelstandort mit "Bochum" angegeben und das Nummernschild des Smarts im Hintergrund auf dem Foto ist ein italienisches...
-
Fredi
"Baujahr 1978" und das bei dem Foto - die hat den Prototyp! Wenn hr das mal nicht richtig viel Kohle einbringt...
Aber Papiere lügen nicht! Wenn das da steht dann stimmt das schon. Also hast DU Unrecht!hallo !habe nochmahl mit dem besitzer tel.wegen der 50 oder pk !sie hatte den roller noch nicht lange und der vorbesitzer hatte ihr die verkerten papiere mitverkauft !!!absichtlich oder nicht????die vespa steht nicht mehr zum verkauf weil der jetzige besitzer anzeige ersattet hat gegen den vorbesitzer !!!!also kein prototyp!!!!
-
Zitat
was will er uns sagen? [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/kopfkratz.gif]
ist doch einfach:- ich nix deutsch
oder
- ich nix aufgepaßt in schule
oder
- mich hat beeilt bei anzeige
-
ist die nicht schön? und das fürden startpreis?
-
ja die hab ich auch schon gesehen
und noch dazu sind es immer XL2's die so toll "restauriert" wurden..
-
ist die nicht schön? und das fürden startpreis?
Für Wahr, ein Traum . Und ein Schnäppchen gar obendrein...
-
auch der standort passt zur kiste: Rotten burg
-
Vor allem das Prädikat "Unvebastelt". Das stellt für mich einen zumindest weitestgehenden Originalzustand dar und nicht ne zusammengeschraubte Zubehörschleuder mit tollem Lack
-