jetzt ist die nicht mal weggegangen. sind nicht alle verrückt.
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Offensichtlich ist der Verkäufer aber der Meinung, tatsächlich noch einen Idioten zu finden, der 1.600 (Eintausendsechshundert ) Euro für eine PK 50 XL 2 auszugeben bereit ist.
-
hartnäckig, hartnäckig. wie ist das eigentlich, bin ja kein ebay nutzer. muss man da jedesmal
eine gebühr bezahlen, auch wenn nichts verkauft wird? wenn ja, was ist es dem verkäufer wert? -
Ich bin jetzt seit gut 2 Monaten jeden Tag bei Ebay auf der Suche nach einer 50er Schaltvespa.
Nu is mir was aufgefallen:
Die Dinger sind nur im Umlauf. Viele Roller werden verkauft und dann nach einer Woche sofort weiterverkauft.
Kann man an einigen auffälligen Fahrzeugen immer mal wieder sehen. Zur Zeit steht ne violette PKXL mit schwarzen seitenklappen zum verkauf, dasselbe Teil war vor gut zwei Wochen schonmal drin allerdings mit anderen Bildern und an nem anderen Ort.
Irgendwie doch doof. Da kaufen die Leute so ein Teil um es dann weiter zu verkaufen. Wenn ich endlich mal eine ergattern würde, dann würd ich sie sogar fahren... -
Ich bin jetzt seit gut 2 Monaten jeden Tag bei Ebay auf der Suche nach einer 50er Schaltvespa.
Die Dinger sind nur im Umlauf. Viele Roller werden verkauft und dann nach einer Woche sofort weiterverkauft.
Kann man an einigen auffälligen Fahrzeugen immer mal wieder sehen. Zur Zeit steht ne violette PKXL mit schwarzen seitenklappen zum verkauf, dasselbe Teil war vor gut zwei Wochen schonmal drin allerdings mit anderen Bildern und an nem anderen Ort.
Irgendwie doch doof. Da kaufen die Leute so ein Teil um es dann weiter zu verkaufen. Wenn ich endlich mal eine ergattern würde, dann würd ich sie sogar fahren...jo.. die glauben alle mit Vespas geld machen zu können...
-
AHH!
Mann da is ne Ori Lack 50N Bei Ebay die in paar stunden endet und noch 0 Gebote mit 350€ (!) Stardpreiß, ah warum wohn ich nicht in Leverkusen
-
hat sich erledigt
-
Irgendwie doch doof. Da kaufen die Leute so ein Teil um es dann weiter zu verkaufen. Wenn ich endlich mal eine ergattern würde, dann würd ich sie sogar fahren...ich dachte du hättest ne XL2 sicher gehabt oder verwechsel ich da was?
-
Der ist mal Geilo
-
Wenn schon ich nich ( ) dann kann sie sich ja vllt jemand von euch günstig schnappen:
-
ich dachte du hättest ne XL2 sicher gehabt oder verwechsel ich da was?
Nein verwechselts du nicht.
Ich hatte ein paar Anbieter bei ebay direkt angeschrieben ob sie ihrer Kiste nicht mal eben für kleines Geld verkaufen wollten und sich die horrenden Ebaygebühren sparen wollten.
Einer hat schliesslich angebissen und wollte mir ne XL2 mit fehlendem Scheinwerfer und geklautem Kupplungsgriff für 175 Taler verkaufen.
Ich also alle Hebel in Bewegnung gesetzt um das Teil nach Hause zu bekommen und immer wieder angerufen er soll sie doch bitte bei Ebay rausnehmen. (ich wusste ja was kommen musste)
Er hat sie aber dringelassen und schliesslich stand sie bei 250 Euro steigend, da wollte er sie natürlich nicht mehr für 175 an mich verkaufen. -
ABER JETZT SPINNEN WIR JA KOMPLETT!!!!!!!!!!!!
-
Ich weiß garnet was du hast.......
-
Schnäppchen! Halt mal nen Jahr ein wenig kürzer treten und Dienst nach Vorschrift machen und dann geht das .
-
Wenn man schon schreibt das das Teil aufwendig restauriert wurde, dann sollte man wenigstens auch das Bremspedal entrosten und an den Hauptständer neue Federn machen, zumindest bei dem Preis!!!
und keine Lüsterklemmen nehmen um den Kabelbaum zu richten!! -
hattest ihr die gesehen?
[Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/01/i/001/0c/0e/5216_3.JPG]
die fand ich so schööön
-
ABER JETZT SPINNEN WIR JA KOMPLETT!!!!!!!!!!!!
Wie billig ist jemand, der das Startangebot für sich bei 100.000 festlegt?
-
-
Die hat ja mehr Beulen als 'n alter Fiat 500 aus Italien.
-
Das muss so sein.........
-