Schnellster Einkaufswagen
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Ist das Ding geil !
-
Scherzkeks:
-
Was suchst du bitte auf egay das du zu solchen aktionen kommst
-
nach ausgesprochen großen dildos. wie sonst sollte er soviel plastik auf einmal finden?
-
nach Rollern in der nähe von Würzburg, brauch ne Plastikschleuder, weil meine Schätzchen diesen Winter kein Salz sehen sollen.
Ihr habt schon bemerkt das der lustige Mensch nur ein Foto für 150 € verkauft !!!
-
-
Und ich dachte immer doie Rally wurde erst seit 1972 gebaut?!
Ich weiß, dass das nicht wirklich bäh ist, ich denke nur das ist mal wieder so etwas verbasteltes, was dem Käufer nicht wirklich Spaß macht.
Man baut sich doch keine Vespe auf, investiert 8.000,- € und fährt nur 20 km. -
Is die GOIL!!!
...aber so viel geld hät ich trotzdem nicht in meine Vespa investiert... für den Preis bekomm ich 3 Rallys die nicht geschändet worden sind:D
-
-
Hat jemand von Euch noch ne original Benzinpumpe für ne 80ger Lusso?
-
ne, aber ich hab noch den original bremskraftverstärker aus ner '76er px ... (lol)
-
Der Motor ist total original, aber die Möhre läuft 70 km/h...
-
klar der Roller ist OK nur der Tacho ist kaputt, eilt ca 20 Kmh vor.
-
schön schön...
-
-
hab´s mir mal durchgelesen, da ich (wie auf dem Avatar zu sehen, WELTMEISTER bin) und das grasse ist: die läuft sogar noch...
-
naja, wenn man viel zeit hat und man gut schweißen kann, ist das ding vll noch zu retten. müsste man halt messen, wie dick das bleck am mitteltunnel noch ist.
-
wieder eine bj.79
aber wie krank ist das denn? erst für 350,- in die werkstatt bringen und dann versteigern, weil man grad mal knapp bei kasse ist?
-
-