na wenigstens einer der zurück auf den richtigen Weg gefunden hat
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
ne ne ne..
wenn ein Roller halt das Pech hatte als XL2 gebaut zu werden soll er auch zu seiner hässlichkeit stehen.
selbiges gilt für Besitzer: entweder Kackfass fahren und es akzeptieren oder sparen/suchen und dann ne V50 kaufen.Sorry, aber wenn ich dieses selbstherrliche rumgelaber lese wird mir übel.
Komm mal auf den Boden zurück! Auch ne V50 ist nur nen Roller. Und auch wenn man meint die sei das ultimative gibt es dir noch lange nicht das Recht sämtliche XL2 schlecht zu machen und die Fahrer gleich mit.Das ist wohl arg überdreht.
Zumal auch die Geschmäcker unterschiedlich sind und viele sicher die V50 für nicht das absolut schönste auf dem Planeten halten.Bei den "Bastard" Umbauten mag es ja so sein das ich da auch der Meinung bin das das was ist das mal so garnet geht. Aber bei originalen Vespas sollte man doch bissel die Füße stillhalten meiner Meinung nach.
-
Tja is halt meine Meinung und ist eigentlich nur auf solche "umbauten" bezogen:
Warum kauft man sich ne XL2 für ca.500€ anstatt einer V50 für ca. 1000€ und steckt mega viel aufwand wie diverse Teile und Neulackierung ect. für viel Geld hinein wenn einem der XL2 Look nicht gefällt und man lieber die "V50" optik haben will? erklär mir das bitte mal.mach du dich mal locker, hier im Off Topic Bereich darf man ablästern über das was einem nich gefällt
-
Also ich find das Dingen irgendwie super.
So abstrus, dass es schon wieder cool ist.
-
Warum ? Du fragst bei Restauration und Tuning nach einem Warum ?
Und ICH zb habe für meine XL2 300€ bezahlt. Nach aufpolieren war auch schon schluß da sie sehr sehr gut erhalten ist.
Also sind das 700€ weniger wie ne V50. Und wenn du 700€ einfach mal so hinpulvern kannst, dann freu dich. Ich kanns nicht. Und ehrlichgesagt will ich es auch garnicht. MIR gefällt die XL2 so wie sie ist. Allerdings auch original ! Nicht irgendwie mit nem blöden Garelli Blech und Riffelblech Fußmatten und so nem Mist. Einfach ganz original.
Und auch im Offtopic Bereich kann man bissel aufem Boden bleiben und muß net Leute naja ... annähernd "beleidigen" weil sie "nur" ne XL2 fahren.
-
Warum ? Du fragst bei Restauration und Tuning nach einem Warum ?
Ja weil ich es nicht verstehe warum man sich eine XL2 anschafft und von grund auf Umbaut für viel Geld (die GSF kiste sieht nach mehr als 700€ umbaukosten aus) wenn man eine V50 haben möchte.
Und ICH zb habe für meine XL2 300€ bezahlt. Nach aufpolieren war auch schon schluß da sie sehr sehr gut erhalten ist.Sehr schön, dann hast du ein schnäppchen gemacht, das darfst du aber nicht veralgemeinern.
MIR gefällt die XL2 so wie sie ist. Allerdings auch original ! Nicht irgendwie mit nem blöden Garelli Blech und Riffelblech Fußmatten und so nem Mist. Einfach ganz original.
Das ist ja auch in Ordnung werd ich auch nichts dagegen sagen (war in besagtem Post schlecht erläutert).
ich finds halt nur etwas "lächerlich" einen relativ neuen Roller unbedingt auf Alt zu trimmen (nicht auf dich bezogen)Und auch im Offtopic Bereich kann man bissel aufem Boden bleiben und muß net Leute naja ... annähernd "beleidigen" weil sie "nur" ne XL2 fahren.
Das tut mir Leid, entschuldigung.
Ich bin wohl etwas über die strenge geschlagen als ich meine Meinung über die XL2 Optik preiß gegeben hab. -
Geht doch.
-
Zitat
die vespa hat 125 ccm und kann somit mit dem b-führerschein gefahren werden
Achsoooooo
-
Achsoooooo
Artikelstandort: Salzburg, Österreich
Das scheint im Nachbarland anders zu sein wie bei uns... schon oft gelesen.
-
Upps, ja, wieder was dazu gelernt..
-
Also ich komm auch mit XL2 Fahrern gut aus, wichtig is für mich nur, ob der Bsitzer seine Vespa liebt und pflegt...
Und wenn sich jemand die Mühe macht und das Ding so herichtet wie die "teletubby vespa" dann hat derjenige meine größten Respekt.
Geschmäcker sind nun mal verschieden, was verbindet ist die Liebe zu diesen alten Dingern.. -
@ Thale: Was ist mit der Profiltiefe?
-
Also ich komm auch mit XL2 Fahrern gut aus, wichtig is für mich nur, ob der Bsitzer seine Vespa liebt und pflegt...
Und wenn sich jemand die Mühe macht und das Ding so herichtet wie die "teletubby vespa" dann hat derjenige meine größten Respekt.
Geschmäcker sind nun mal verschieden, was verbindet ist die Liebe zu diesen alten Dingern.. -
wer bei 100km/h nen Motor ausbaut, muss sich nicht wundern, wenn er nen Unfall baut
-
wer bei 100km/h nen Motor ausbaut, muss sich nicht wundern, wenn er nen Unfall baut
-
GEIL!!!
Gibs dazu kein Video!?
und bei 80 km/h hat er ein neuen Hinterreifen aufgezogen...
-
Peanuts. Oder hältst du etwa an zum Reifenwechseln?!?
-
Ja, zum Hände waschen und Bier trinken...
-
Peanuts. Oder hältst du etwa an zum Reifenwechseln?!?
-
-