Ist doch nen echter Schnapper
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Das habe ich auch schon günstiger gesehen
Vor allem VESPER!
-
Der Rahmen ist entlang der kompletten hinteren Naht sowas von durch, Kotflügel vorne sieht auch nicht gut aus, unter den Gummimatten möchte ich erst gar nicht nachsehen. Aber schon 150 Euro geboten.
Wenn das mal kein böses Erwachen für irgendeinen armen Trottel gibt, der schon immer mal eine alte 50er Vespa haben wollte.
-
..das kommt davon wenn man seiner vespa mehrmal in der woche ein vollbad gönnt..armes dingelchen, is ja völlig durch..... (man beachte die reihenfolge der gelben köpfe)
-
Lochfraß... mit CALGON wäre das nicht passiert
-
sicherlich..
-
Mal wieder typisch für die bei ebay häufig anzutreffenden geistigen Tiefflieger. Wie dumm kann man sein - der Motor wurde ab 1 Euro und alternativ für 60 Euro Sofortkauf angeboten, diese Option fiel nach dem ersten Gebot weg...
Würde mich nicht wundern, wenn nachher um die 100 Euro dafür bezahlt werden.
-
Mal wieder typisch für die bei ebay häufig anzutreffenden geistigen Tiefflieger. Wie dumm kann man sein - der Motor wurde ab 1 Euro und alternativ für 60 Euro Sofortkauf angeboten, diese Option fiel nach dem ersten Gebot weg...
ist ja immer das gleiche da. es wird 8 tage vorher gesteigert, hauptsache der preis schwillt schon mal an. für mich ist ebay die schlacht der letzten 25 sekunden vor gebotsende um die besseren nerven. vorher wird nicht! geboten
-
Zitat
Völlig durchgefaulte Fuffi
Der Rahmen ist entlang der kompletten hinteren Naht sowas von durch, Kotflügel vorne sieht auch nicht gut aus, unter den Gummimatten möchte ich erst gar nicht nachsehen. Aber schon 150 Euro geboten.
Da kann man gleich bei der Durchrostung hinten das neue Kennzeichen drüberschweißen!
-
Und ich sag noch...
-
pah,ohne Worte..
-
-
Zwar keine Vespa aber trotzdem verschickt
(normal kostet ein 4 Jahre alter 300C vielleicht 15.000 € )
-
hab direkt mal mitgeboten
-
Auch noch falsch geschrieben
-
pk
Unverbastelt, ja, ne, is klar -
alter, ne xl2 für n tausender... ich glaub jetzt hakts.
-
Hi Pola, die Restaurierung des "Rosa Flitzer"s meiner Enkelin hat 1400,- Euro an Bargeld verschlungen. Da ist die Arbeit, die Fahrtkosten und das sowiso vorhandene Material noch nicht mit berechnet. Allso eine toprestaurierte, neuer Lack, neue Züge, neue Reifen und so weiter, dann ist der Preis OK.
klaus
-
hey klaus,
dass ne vernünftige restauration ne menge kohle verschluckt musst du mir nicht erzählen, dass weiß ich aus eigener erfahrung.
und ich weiß auch dass du die stunden und das geld bei nem anschließenden verkauf normalerweise nicht rausbekommst.
aber ich denk halt noch an die zeit vor 1-2 jahren, da hast du ne xl fürn appel undn ei hinterhergeschmissen bekommen weil sie keiner wollte.und jetzt?! jetzt kriegt du ne xl2 fürn preis einer v.
das ist doch nicht normal, oder?! -
Wo haben sie den rausgezogen?
-