ZitatDie Karosserieteile sind bereits grundiert und bieten so eine gute Restaurationsbasis.
Leider hab ich Trottel vergessen, das Trittbrett zuvor wieder einzuschweißen, das muss dann der völlig bescheuerte Käufer halt nochmal runterschleifen oder alternativ Fahrradpedale verbauen
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Muss nur aus dem gebüsch gezogen werden
Wenn sie nicht auseinander bricht.
-
WER LEIHT MIR 18000 € ? Ich muss die haben...
-
Gegen welche arme Sau willst du denn Krieg führen?!^^
-
gegen alle die NOCH langsamer fahren als ich
Auf Anhieb würde ich dasDing nur als Druckmittel benutzen. Wenn z.B. jemand sagt was ich denn gegen ihn hätte, dann brauch ich nur auf den Parkplatz zeigen
-
würde man des teil überhaupt zugelassen bekommen? also mal rein theoretisch
-
Mit montierter Waffe eher nicht.
Dafür aber vielleicht Besuch vom SEK mit dem Kampfmittelräumdienst im Schlepp, anschließend Anklage wegen Verstoßes gegen das KrWaffKontrG.
-
Schaut euch dieses schmuckstück ma an!!! schön oder?? un ein guter preis ! oder was meint ihr?
-
Da muss man aber wirklich absolut unerschrockener Hardcore-Liebhaber sein, um 850 Euro für eine PK Automatik zu zahlen. Fürchte nur, dass er das Ding tatsächlich zu dem Preis loswird.
"Wie kann ich meine Vespa PK 50 S Automatik ein wenig schneller machen?"
-
Mehr ist damit wohl nicht mehr anzufangen.
-
Männerspielzeug, ich empfinde selbst das Sofortkaufenangebot noch als Schnäppchen, wenn wirklich alles eingetragen ist.
-
Das ist dochmal Trash der feinsten Art
Da würd sogar ich als nicht PK Fan nicht nein sagen
-
Bis auf den schlampig verlegten Bremsschlauch
-
Und dem "Gutachten" (GSF Dyno)...
-
passt der nicht auch auf die PX 25 ?
-
ja passt. ist aber ein seltenes modell, da haben die noch den ciao motor verbaut.
-
Männerspielzeug, ich empfinde selbst das Sofortkaufenangebot noch als Schnäppchen, wenn wirklich alles eingetragen ist.
Alter schwede , so ne geile sau kaufen alter, kaufen man !!!!
-
Sofortkauf Preis: EUR 1.200,00
-
Na schau an mal wieder Asia Vespa`s im Angebot des großen Auktionsplattform
Werden die günstiger oder täuscht das?
Der gleich hat übrigens auch noch ne 50er im Angebot, mit Handschuhfachdeckel in Deutschland Fahnen Style!
Die haben anscheinend den Deutschen Markt für sich entdeckt =) -
-