Des sind doch Simson oder Schwalbe Blinker?
nee, die sind noch vieeeeeeel häßlicher!
Des sind doch Simson oder Schwalbe Blinker?
nee, die sind noch vieeeeeeel häßlicher!
und das von jmd der selber ne schwalbe hat ich mag auch die schwalbenblinker auch wenn sie ingesamt nicht an die vespa rankommt....
aha renoviert also
Allerdings, außer Rahmen und Backen ist da leider nichts mehr GS dran. Dabei ein ziemlich seltenes Stück mit der kleinen Klappe über dem Rücklicht und jetzt total verhunzt.
Rückrüstung in den Originalzustand wird eine ordentliche Stange Geld kosten - da kann man nur hoffen, dass der Verkäufer noch einige Originalteile wiederfindet.
Vorsicht Kotztüte bereithalten:
Ich hab da grad mal 30km hin, dem sollte man glatt mal einen Besuch abstatten .
Echt übel die Karre, aber jedem das seine. Mich würde auf jeden Fall interessieren, was das Blech rund um den Benzinhahn für Orgien hinter sich hat.
Gruß Matze
Sag einen Termin, ich bin dabei .
Dann
Die Kiste ist echt übel . Vor allem die in Weiß lackierten Teile und dann noch das Schutzblech in Chrom. Meinen Respekt verdient die Artikelbeschreibung "Baujahr hab ich grad nicht parat" und "Ich kann nicht allzuviel zu der PK sagen, sie ist erst seit 4 Monaten in meinem Besitz" aber am Besten ist der Anfang "Ich brauche Platz!
Leider versteigere ich daher meine Vespa PK 50 XL2". Der Knaller soll doch einfach bei der Warheit bleiben "Hab günstig ein hässliches Entleint ergattert und möchte Sie nun für viel EUROS unters Volk bringen . >> Keiner wollte Sie, aber Er hat Sie gleich bekommen <<
Die Überschrift verleitet mich dazu alle aufzurufen ihm mal zu sagen was das tolle an einer Vespa ist und warum dieses Drecksding keiner haben will
Das hatten wir doch schonmal mit einem gemacht oder?
Hallo ?
Wo leben Sie denn?
Schönster Roller der Welt.....
Da kauf ich mir doch lieber ne Vespa !!!
Viele Grüße
ein Vespa-Fan (und sicherlich nicht der letzte)
Los, der muss nu was drauf bekommen, betitelt den Müll als schönsten Roller der Welt weil der Dieter Bohlen den ja auch so toll findet
Die Überschrift verleitet mich dazu alle aufzurufen ihm mal zu sagen was das tolle an einer Vespa ist und warum dieses Drecksding keiner haben will
Also ich wäre dabei! Habe gerade auch gezuckt als ich das Ding auf der Ebay Seite gefunden hatte......bis ich dann Deinen Kommentar hier im Forum gelesen habe! Der hat sie ja wohl nicht mehr alle.....keine blöde Vespa......
der soll sich trauen ...argh !!!!
ZitatDer Tacho geht bis 120 km/h- und wirkt dadurch sehr erwachsen
sehr erwachsen
tja, der tacho von meiner fuffie geht zwar nur bis 80, aber fahren tut sie schneller, bin ich jetzt ein kind oder wie
v.a. weil der "so erachsene Tacho" ja auch gleich zu einem Drittel ausgenutzt wird
"Nahezu jedes Mal, wenn wir mit dem Roller fuhren, sind wir von freundlichen Leuten angesprochen worden."
"Als Extra packe ich noch einen super dazu passenden Jet Helm im Chrom Design dazu=Größe L (Auch hierauf wurde ich schon angesprochen). "
"Das Fahrgefühl ist durch die Blicke der Leute.......unglaublich komfortabel."
poser??? a was... [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/lachtot.gif]
ich fühl mich auch immer richtig schön gebettet wenn mir n haufen idioten nachschaut
was das mit komfort zu tun hat chekkt wohl nur er selbst
los schreibt dem
Ist gemacht!
Hoffentlich veröffentlicht der die Fragen & Antworten!