haha.... das ist jawohl der der hammer
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
-
Ohne Worte.
-
Nachdem hier keiner meinen tollen Sitzbankhaltegriff für PK XL in chrom für 30 Euro inkl. Versand haben wollte, ist er in der Bucht für 41 Euro + Versand weggegangen.
Die momentane Rendite bei Vespateilen ist unglaublich - womit kann man sonst auf legale Weise knapp 1.300 % Gewinn machen?
-
Nachdem hier keiner meinen tollen Sitzbankhaltegriff für PK XL in chrom für 30 Euro inkl. Versand haben wollte, ist er in der Bucht für 41 Euro + Versand weggegangen.
Die momentane Rendite bei Vespateilen ist unglaublich - womit kann man sonst auf legale Weise knapp 1.300 % Gewinn machen?
Nen Haltegriff für 40 Flocken??!!!
SCheiße man ich hab meinen vor nen Jahr inner Bucht fürn 10er geschossen.
Muss ma in Keller kucken was ich so zum verscherbeln hab -
was meint ihr ist wohl für ne frisch bezogene xl2 sitzbank drinne, 70 euro ?^^
-
ich hab mittlerweile alle Freunde und Freundesfreunde nach Vespaähnlichen Dingen abgeklappert. Fazit: 3 80er Motoren für je ca. 50€ gekauft, wenn ich die nun in Egay reinsetze......
Aber ich behalt die lieber als Ersatzmotoren -
warum liegt nich mal bei meinen bekannten irgendwo ne vespa oder n paar vespateile rum...
aber hab meine px80 vor 2,5 jahren auch nur für 150 öcken von nem arbeitskollegen von meim vadder bekommen -
gleich bei mir um die ecke will ein bekannter von mir seine rote px 80 loswerden..hätt ich doch nur den großen schein...:( obwohl px200 mir fast lieber wär
-
ihr könnt ja zusammenlegen....
und für 250.ooo mein komplettes teilelager kaufen....
und dann mit gewinn bei ebay verticken...Rita
-
Die Mühe kannst du dir mal schön selbst machen, falls dir später als Rentnerin langweilig werden sollte.
Eine schöne Zusatzrente wird das dann sicher werden, wenn die Preise sich so weiter entwickeln. Flucht in Sachwerte ist doch inzwischen sowieso eine gute Idee.
-
es gibt dinge, die glaubt man nicht.....
kost bei sc 3,92 euro
-
das ist echt super
Hab aber eben auch was bei Ebay gekauft und erst nachher geschaut wie teuer das beim SC ist, war aber zum Glück wesntlich billiger als beim SC
-
sollt ich vielleicht meine gammligen stossdämpfer verticken.... so ala " hab hier 2 stßdämpfer auf dem dachboden meines großvaters gefunden... blablabla...
weiss nicht genau welches modell müsste aber von einer vespa sein....." startpreis im set für 45 T€sedit sagt noch: noch nicht bei ebay, wer sie haben will 45€. rest per pn. hihui
-
Klappt immer nur mit 1€ Start. Und im Prinzip hast du ausser deinem Ruf sowieso nix zu verlieren. Versandgebühren werden separat berechnet!
-
Ich glaub ich verkauf jetzt echt das ganze plastikheck gedöhns und die xl2 sitzbank..was da wohl rauspringt ui
-
-
-
Zitat
Als weiteren Zusatz habe ich noch eine blaue Neon-Unterbodenbeleuchtung eingebaut.
na das rechtfertigt natürlich den preis!
-
Ahhh... jetzt verstehe ich das...
-