hm ich wollt nur ne Vespa haben. Meint ihr das war zu teuer?
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
achja, was macht eigendlich unser Freund von Seite 60/61? hat dem noch einer geschrieben ?
-
würd mich auch mal interessieren...
-
Der letzte Link ist das beste Beispiel wie man eine Corsa Sitzbank vergewaltigen kann
-
ich glaubs nicht...
der hat wirklich 1.500 € dafür gekriegt!!!
wahnsinn -
ohne worte
-
die arme r50
aber irgendwie schon so dermaßen kaputt dass es wieder geil ist -
der is ned kaputt, des isn Ratt- ROLLER (normal kenn ich des von ratbike)
hab schon n paar so rat bikes gesehen, richtig rattig Des wird sicherlich mal trendig seine vespa so rattig umzubauen
-
Wer macht denn so etwas?
Das tut mir echt in der Seele weh....
-
Scheint ein echter Experte zu sein ("gekuttet", "geklient"). Der liebe Legastheniker bietet auch noch einen 136er Malossi Motor mit 25er Vergaser und ca. 20 PS an. Türlich, türlich, sicher Digger...
Wenn da mal echte 15 PS am Rad ankommen, wäre das schon viel.
-
Nicht Bucht, sondern mobile- jetzt recht's, was sollen die Karren denn mal irgendwann kosten?
Vekauf jetzt auch ne Rally für sagen wir mal 7.500,- Ocken - passt im Verhältniss denn wohl.
-
des echt ne frechheit! lack is ja auch schon total ranzig bei der..
wenn ich bedek das ch meiner für 150 € gekauft hab die guten alten zeiten -
-
hahahahahaha
weißt du etwa nicht was das fürn roller ist ?
-
check ich nicht neuauflage im Jahr 2000? hab ich etwas nicht mitbekommen?
-
1991 gabs eine Neuauflage von Rundlenkerfuffis, ich meine 3.000 Stück, davon je 1.000 in silbermetallic, rotmetallic und blaumetallic ("Serie limitata").
Dann wurden bis ca. 2000 noch die ET3 und auch Rundlenkerfuffis in alter Form für den japanischen Markt gebaut, von denen einige als Grauimporte (ich meine vom Rollerladen) nach Deutschland gekommen sind.
-
Ich glaub, wir müssen mal eine Unterschriftensammlung machen und diese an Piaggio schicken, damit die Herren nochmal eine Neuauflage machen!
(Bei Paramount hats bezüglich MacGyver-DVDs in Deutsch vor ca. einem Jahr auch geklappt.)
-
die blaue is aber auch heiß
-
ja warum für Vespa heißt das ja nur Gewinn. Die wären weg wie nichts.
-
Könen nur nicht angemeldet werden, weil sie keinen Tüv bekommen, von Wegen Abgasgutachten und KAT und so.
Wer will den schon ne SS90, wenn die mit KAT ausgeliefert werden und es davon auf einmal tausende neu zu kaufen gibt. -