Alter Falter is der Tank aus purem Gold?
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Ja leck 500 Flocken und Mindestpreis immer noch nicht erreicht!! So Dinger sollte man mal nachbauen.... da würds Kohle hageln!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…nb32&sid=Vespas
Das ist nichts für schwache Nerven/Augen..... -
meine Frau würde das sofort kaufen
-
meine auch, und bis auf den lack gehts doch eigentlich
-
rechte schraube der motorhalterung ist angemalt und die linke nicht ?
ist die haube aus metall oder mit silber über ne platikhaube gesprüht?
nicht das ich mich für sie intressieren würde aber fragen kann man ja mal ..gruß
-
SCHNÄPPCHENALARM auf egay Italien
-
sie können einem schon leid tun...
wir beschweren uns dass jetzt alles genausoviel in euro kostet wie damals in dmark, aber was soll da erst der kleine italiener sagen?! -
naja wenn ich überlege das ich meine vespa für 200€ bekommen habe (vor 1-2 monaten).... die armen italiener
-
die sin aber nich ernst gemeint oder? is ja zu krass!! 65000 euronen ...
-
wenn es denn eine t5 ist weshalb ist die mit nem px lenker "verschönert"...?
-
wenn es denn eine t5 ist weshalb ist die mit nem px lenker "verschönert"...?
T5 Classic ... England ... werf doch mal die Suchfunktion an oder schau hier:
-
achsöchen, wusste gar nicht das es da so viele unterschiedliche gibt...n bekannter meines vaters hat die 12 ps t 5...
-
Die T5 Classic hat genau den gleichen Motor wie die T5 mit dem eckigen Scheinwerfer (siehe mein Avatarbild). Die T5 Classic ist nichts anderes als eine PX Lusso mit T5 Motor, Fußmatten und Spoiler.
-
fast schon ein Schnapper, günstiger wird es nicht diesen SOmmer:
-
was ist denn an der Karre 1260,- eur wert?
-
An solche Preise wird man sich wohl so langsam gewöhnen müssen. Sieht aber ja auch total schick und retro aus, Farbe fast wie Faro Basso und dann noch die braune Sitzbank... Damit geht einiges vor der Eisdiele, neidische Blicke und interessierte Fragen sind garantiert.
-
was für ne schöne PX (!!)
und dann noch zu so nem Schnäppchenpreis -
watt? hä?
-
boah das ist ja wohl so offensichtlich was das ist, wenn du da nicht selbst drauf kommst dann weiss ich es auch nicht
-