[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/14/!BRcWRn!B2k…CvtbM!g~~_3.JPG]
klick
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Meine Fresse!
Hab mir zerst gedacht "Hey schaut ja gar nich mal so schlecht verarbeitet aus (NUR verarbeitet nich die Optik an sich!)"
Aber die Artikelbeschreibung toppt wieder allesVorallem sind auf den bildern 2 verschiedene Lenkköpfe verbaut: Einmal der Standard Px und einmal so komischer Selfmade
Edtih wird grad wieder wach und merkt dass dis Bild wohl von vor dem "Umbau" war
-
Der Kotflügel geht so ja mal garnicht
Allerdings den Lenker und die alten Trittleisten find ich ganz cool!
-
Die PX Seitenbacke mit Klappe ist gerade wohl der "neueste" Renner, weiss noch nicht ob mir das gefällt .....
-
ein echt günstiges Angebot für ne "RUNDLENKER"!?
-
also der muss ja ordentlich gebechert haben, dass es ihm die optik so verbiegt, dass der Lenker da rund wird -
hmmm.. ob der töff was bringt
-
meine Güte, gut das der das Projekt aufgegeben hat, wenn das so weiter ginge müsste ich garantiert kotzen. Der Lenker und der "Rahmen" aus seinen anderen Auktionen gehen ma echt nicht!
-
Die Idee mit dem dicken gebogenen Sidepipe find ich gar nicht mal so schlecht ... aber die Ausführung ist ihm absolut nicht gelungen, das Teil darf m.M.n. nicht schräg vom Roller abstehen, das sieht bescheuert aus.
Gruß Matze
-
-
Nachhause telefonieren
-
man man man
hat der einen an der waffel!!!
also über den geschmack lässt sich definitiv nicht streiten!!! des sieht nämlich beschissen aus! und das wird jeder so sehenaber der puff ist geil
-
der Puff hats in sich.
Was denkt ihr, wie's euch wenns kalt is an den Eiern friert bei der schmalen.... Impotenz mitinbegriffen
-
was man ihm aber lassen muss:
Zumindest Äußerlich sieht des Teil nicht schlecht verarbeitet aus. Is zumindest kein offensichtlicher Pfusch. Was natürlich unter der Haube gemacht wurde kann man nicht sagen...Aber des Aussehen geht echt nicht. Cutten OK, aber ein Nichts erstellen...
-
MONOOOOOO wir brauchen den KOTZ-Smiley
-
ja aber sowas von !
-
ist nen simonini! der hat nix, außer das er laut ist
-
Vermutlich bin ich einer der wenigen hier, der die PK50 im Urzustand echt schön findet; deswegen hab ich auch bisher noch keinen Umbau gesehen, der sie noch schöner gemacht hätte
-
naja ne xl nicht nur die S die gefallen mir auch so wie sie sind.
-
Seh ich auch so, die PK S gehen grad noch, aber die XL's find ich einfach "nicht hübsch"!
-