Ist ja Top Restauriert, voll Retro, wies alle machen, aussderdem fährt man in Italien so rum...dadurch muss sich der Preis wohl rechtfertigen
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Nö, wurde bestimmt durch nen Kollegen hochgepusht...
-
Das Fahrgefühl und auch die Fahrsicherheit wird mit einem kurzem Lenker auch nicht zunehmen. Aber ansonsten ganz lecker, der Tankstutzen ist aber auch nicht mein Ding.....
Der Lenker ist insgesamt nicht schmaler als original. Der Lenkerkörper wurde gekürzt wegen der geänderten Schaltung (MBD) und des Kurzgasgriffs etc.. Ist ein Umbau von S&S und so auch an Wolles Sprint vorhanden, da sieht man es auch besser: Klick
-
find aber dass das da auch nicht wirklich besser aussieht... ist halt ne geschmacksache.. aber das wirkt irgendiwe so komisch auf mich.. sieht halt irgendwie seltsam aus.. so verkümmert irgendwie .. kanns nicht wirklch beschreiben.. es gefällt halt einfach nicht
-
das wär mal wieder n projekt:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/18/!BSuVyh!!mk…qcr0Pyw~~_1.JPG]hier die auktion
-
schön
... aber viel spaß wenn der mal ordentlich beladen wird.. forntantrieb lässt grüßen
-
-
Sau Geil das Teil
-
geiles teile
-
Ich find´s shice
-
i werd norrrrisch...das teil darf man dann mit dem autoführerschein fahren...will ich haben....... -
...auch nicht schlecht.....will ich auch haben........
-
Also das tut doch weh.......
-
das kann ich nicht sein, ich träume noch, jaaaa genau ein fieser böser Alptraum, dass ist nicht wirklich soo. Genau, nur ein Traum nur ein Traum.....
Das ist ne LU
-
WIE GEIL IST DASS DEN BITTE?!?!?!
-
Vielleicht kann man damit auch noch seinen Acker bestellen.......
-
ich weiß nicht, aber iwie schaut das beinschild gecuttet aus , kann aber auch sein das ich mich täusche
50SS -
hm sieht wirklich komisch aus. Wenn das gecuttet ist dürfte das den Preis deutlich nach unten schrauben.
-
Ne... is ne Orischinale
gehört einem ausn GaySF
-
Was ein Spinner....
Zitat:
"...verkauft wird hier ein Rennauspuff aus Italien in einem Topzustand...kaum benutzt....für die vespa PK...evtl.mit etwas Geschick/können... auf alle smallframes draufzubekommen....Firma???????????? Gibts nicht mehr zu kaufen....sehr unauff.Rennauspuff...rechtsausleger......habe ihn nie verbaut nur damals gekauft..und eingelagert..."- is klar, ne
EDITH sagt:
Ich hatte dem Verkäufer gestern noch ne PN über egay geschickt, dass sein Pott wohl mal gar nicht so rar ist, wie er meint usw.
Darauf seine Antwort:
Danke für die nette Antwort:
1.ist aus Italien gabs hier nicht zum kaufen
2.Der Auspuff ist so da ist nichts ausgebrochen
3.Musst du ihn kaufen? NEIN!
schönen abend noch.... -