hab ich was verpasst?
ZitatDreiganggetriebe (manuell)
ich glaub der sollte sich mal mehr mit der Vespa beschäftigen
Da hat wohl wer ne vespe mit nem Marienkäfer verwechselt :d
Dicker Brummer
hab ich was verpasst?
ZitatDreiganggetriebe (manuell)
Da hat wohl wer ne vespe mit nem Marienkäfer verwechselt :d
Dicker Brummer
hab ich was verpasst?
Vielleicht solltest du das mal tun, die 100er Sport hat ein Dreiganggetriebe.
Edit: Sorry, hab mich auf den falschen Ebay-Artikel bezogen, die PX da hat natürlich Viergang und somit stimmt deine Aussage
Irgendwie kam mir die kreative Artikelbeschreibung des Pünktchenverkäufers doch bekannt vor. Besonders der etwas herablassende Ton konnte eigentlich nur von einem schnäuzertragenden Motorradhorst stammen, und da dieser Teil als einziger im gesamten Angebot fehlerfrei war, lag copy&paste nahe: Klick
Irgendwie kam mir die kreative Artikelbeschreibung des Pünktchenverkäufers doch bekannt vor. Besonders der etwas herablassende Ton konnte eigentlich nur von einem schnäuzertragenden Motorradhorst stammen, und da dieser Teil als einziger im gesamten Angebot fehlerfrei war, lag copy&paste nahe: Klick
Na den scheinst ja richtig gefressen zu haben
Ich finde 3Gg und Kardan aber auch sehr schön
Ein Highlight ist auch dieser Bock hier:
Wheely im Zweiten, die dafür nur tagsüber und dann rauf auf 120 mit dem guten Sito+
Da biete ich doch gleich mal mit
Nabend!
Die is doch ganz schick: Zitrone
Kenn mich zwar nicht aus, macht aber doch an ganz guten Eindruck soweit.
Also von der Rechtschreibung mal abgesehen
Die überkrasse Vespa bei Mobile
Klick mich!!!
500 ccm???
Also es gibt ja echt undankbare Zicken, aber bei dieser undefinierbaren Hautfarbe hätt ich meinen Freund glaub ich auch zum Verkauf überredet
klick
och geht doch!
tut mir leid der typ
blöde schlampe die
er hat auch noch ein fahrrad drin, das nur an der wand hing, ich denke das paßt schon
wobei ich das fahrad ja ganz finde!
och geht doch!
tut mir leid der typ
blöde schlampe die
Miststück ! Die Alte, ich hätt se mit der Kiste überfahren !!!
Mit der Vespa hat er wohl versagt - und dann der Nick dazu
den nick hatte ich gar nicht gesehen
jetzt tut mir der typ nicht mehr leid!
das doch bestimmt son kragenhochträgerassi
aus meiner sicht nen aufschneider erster kajütte.....die angegebene investition ist genauso daneben wie sein nick.....und warum vertickt er den roller jetzt erst??? ach ja 2007 ist ja grad erst vorbei
ich bin der meinung die karre schonmal in egay gesehen zu haben...
wahrscheinlich hat er sie erst gekauft, jetzt ist der vergaser nicht richtig eingestellt, sie läuft nichtmehr richtig und dieser rosapolohemdträger erzählt jetzt die story vom pferd.
dieser rosapolohemdträger erzählt jetzt die story vom pferd.
UHI... das könnte ein schnapper werden
Na jetzt wohl nicht mehr.....
Und dann poste ich noch mal in eigener Sache, aber nicht um hier noch Bieter anzulocken.
Hab vor einiger Zeit eine PX gekauft und einen guten Preis rausgeschlagen, allerdings mit der Bedingung, das ich die ziemlich abgerockte Sfrea auch mitnehmen muss.
Hab sie jetzt in der Bucht:
noch zwei stunden... und das teil ist immer noch bei gerade mal 100 euro