Das ist n Italiener, der die vespe bei seinem Schwager, der in Italien im Piaggio werk arbeitet richten lassen hat..
der holt aus dern dingern sogat 160 km/h raus
die angegebenen 110 gehen sogar mit 2 personen war ein nettes Telefonat
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Klar und ich bin gestern mit meiner Vespa ne runde um den Mond gerast
-
klar, mitm simonini racing
-
Ihr seid so gemein
-
mit ner 2,34er übersetzung wär das sogar theoretisch möglich bei knapp über 10000upm.
nur will ich wissen welcher 130er satz das noch zieht, v.a. mit oben genanntem auspuffich hab hier noch nen pk tacho liegen, da hat jmd auf den 60er tacho ne 120er scheibe geklebt... so kommt man auch auf endgeschwindigkeit
-
einfach anrufen den guten. der ist sehr freundlich
Handy Nr. steht ja dabei -
klar, mitm simonini racing
das is ein leo vince lefthand, werter herr
-
Das ist n Italiener, der die vespe bei seinem Schwager, der in Italien im Piaggio werk arbeitet richten lassen hat..
der holt aus dern dingern sogat 160 km/h raus
die angegebenen 110 gehen sogar mit 2 personen war ein nettes TelefonatSowas in der Richtung hatte ich mir schon gedacht. Ohne hier anwesenden Sizilianern zu nahe treten zu wollen - aber mir ist noch kein einziger Italiener begegnet, der nicht irgendwann mal selbst eine Vespa hatte, die mindestens 140 km/h lief. Zumindest aber war jemand mit so einem Fahrzeug in der Familie.
-
das is ein leo vince lefthand, werter herrJenau, das isn' SecSys
-
Zitat von »juny79«
Lust auf was, hm, wie soll ich sagen?Kotzen?
auch schön: "ohne Garantie oder Gewehrleistung von Privat verkauft" ... und was hat die da vorne für nen seltsamen henkel dran? ist das der griff zum wegschmeißen?
-
Sowas in der Richtung hatte ich mir schon gedacht. Ohne hier anwesenden Sizilianern zu nahe treten zu wollen - aber mir ist noch kein einziger Italiener begegnet, der nicht irgendwann mal selbst eine Vespa hatte, die mindestens 140 km/h lief. Zumindest aber war jemand mit so einem Fahrzeug in der Familie.
Das kann ich so unterschreiben.
Wir haben hier nen ital. ladeninhaber, der immer von seinen Rennsemmeln erzählt und die liefen alle mind. 120 km/h. -
das is ein leo vince lefthand, werter herr
meinetwegen dann eben so:" klar, mitm leo vince "
kernaussage bleibt gleich, lowfi-tuning bleibt lowfi-tuning
-
da werden doch auch gerne mal 25 km/h-mofas bis an/über die 100 km/h grenze geprügelt...
-
Um so schnell zu fahren musst du nur Shells V-Power tanken
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
-
Um so schnell zu fahren musst du nur Shells V-Power tanken
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
-
Hab das 140 km/h Topic mal aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen aus der Kaufberatung entfernt und mit dem ebay-Topic zusammengeführt.
-
verständlich
V-Power muss da immer noch lachen
-
kernaussage bleibt gleich, lowfi-tuning bleibt lowfi-tuning
stell dir jetzt mal vor der hätt da ernsthaft getuned!!
dann rennt die semmel locker 250 und regelt dann aus sicherheitsgründen ab -
stell dir jetzt mal vor der hätt da ernsthaft getuned!!
dann rennt die semmel locker 250 und regelt dann aus sicherheitsgründen abHAHAHAHAHAAAAAAAHAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA,
macht das eure etwa nicht HAHAHAHAHAHA -
klar.. dafür muss ich nicht mal in den 3. schlaten
-