Also meine bringt das im Rückwärtsgang.
Standardmäßig, natürlich!
Also meine bringt das im Rückwärtsgang.
Standardmäßig, natürlich!
und meine fährt das schon nur beim bloßem Hinsehen ..
ich brauch noch nicht mal hinsehen.
am allerschnellsten fährt meine, wenn ich die augen fest zu habe und träume...
ontopic: isses nich allerliebst:
Also bei mir ists so ähnlich, ich darf halt wenn ich Shells V-Power tanke nie in Ersten schalten oder im Ersten anfahren, denn sofort wenn ich das mach kommen unterm Sitz so Raketen ähnliche Dinger raus und aus dem Tacho ein extra klapp Helm mit Sauerstoffflasche. Und das Zeug fährt erst wieder ein wenn ich den Valentino Rossi überholt hab
ich brauch noch nicht mal hinsehen.
am allerschnellsten fährt meine, wenn ich die augen fest zu habe und träume...
ontopic: isses nich allerliebst:
Wie Geil
nicht grad iiibähh aber kurios: bitte nur mal einen blick auf die seitenklappe werfen...
Sieht aber irgendwie total schief aus die Kiste. Kleine Seitenklappe is echt seltsam
Mit etwas "GEDULT" wieder hinzubekommen.............
also Sachen gibts....
AUTSCH....
Mit etwas "GEDULT" wieder hinzubekommen.............
also Sachen gibts....
Mit Geduld und einer ganzen Blechtafel.......
wärs nich soweit weg könnte man für nen euro nen schönen cutdownrahmen für nen racer bekommen.
ich kauf den
Dann fahr ich da hin und hau dem auf die Fresse das der sowas mit ner Special macht
zwar nicht Ebay aber eine Geile SPRINT
immerhin VB........
Zitat4) Sonstiges
Noch einige Hinweise:
* Spart euch sinnlose Anfragen a la "geb dir 500 EUR" - ich kenne meinen Roller wie kein Zweiter und 3-stellige Almosenbeträge solltet ihr besser dem Kinderhelfswerk spenden, als zu glauben, ihr bekommt dafür eine ordentliche Rundlicht-Fuffi. Dabei interessiert mich auch nicht ob ihr Schüler, Student, arm, hilfsbedürftig, minderbemittelt in jedweder Art oder sonst was seid. Für Witzbeträge wird der Roller nicht verkauft.
* Das Nachbarskind im Bild wird weder mit dem Roller noch separat verkauft
der kerl aht echt humor
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…2384&sid=Vespas
der kerl aht echt humor
oh seinen roller darf also auch nicht jeder kaufen. der is ganz schön drauf der gute.
[quote=]Behalte mir vor, Gebote ggf zu löschen, wenn mir die Historie der Bieter nicht passt.[quote]
Finde ich völlig nachvollziehbar. Als Verkäufer einer Rundlenkerfuffi bekommt man es heutzutage mit den seltsamsten Vögeln zu tun.
kenn ich, wenn du ein altes Auto verkaufst dann kommen erstmal 100 Südländer (Nein, keine Bayern ) und rufen an, die erste Frage ist dann immer: Was ischt lätztes Preisch?
Das nervt wirklich, vorallem wenn die Sonntags morgens um 5 Uhr anrufen
Die bekommen es erst recht nicht
örks... guckt mal, ne "LAMPE UNTEN" als plastikversion!
*WÜRG*
edith sagt noch staunend, dass der hobel ganz schön teuer ist …
mmm....
Null Bewertungen, Null Text und trotzdem bieten sie alle.....