erste Serie
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Das schon......aber so ganz ohne.....
er hätte wenigstens etwas über Zustand und Papiere usw, das ist das was mich stört..... -
So gesehen selber schuld, wenn jetzt sein Postfach überquillt wegen "Frage an den Verkäufer".
-
leicht demoliert
-
Immerhin recht geschickte Artikelbeschreibung - "stark restaurierungsbedürftig bzw. eher als Ersatzteilträger zu gebrauchen". Ist nicht gelogen und daher wohl auch rechtlich nicht zu beanstanden.
Wenn er aber wahrheitsgemäß geschrieben hätte, dass der Rahmen total krumm ist, würde jetzt nicht irgendein Horst, der "schon immer eine alte 50er Vespa mit rundem Scheinwerfer zum Restaurieren wollte", fürchterlich auf die Schnauze fallen, wo er doch glaubte, ein Superschnäppchen zu machen.
-
Zwar nicht aus der Buch aber trotzdem Ihhbäähhhh
Klich mich wenn du kannstPasst doch wunderbar oder? Lampe unten und dazu Riffelbleche Fehlt nur noch der Gayrelli
-
Fehlt nur noch der Gayrelli
Aber da hätte doch die Lampe nicht draufgepasst!
-
-
Typischer Fall von "Ich wollte schon immer mal eine alte 50er Vespa restaurieren."
Konsequent wäre sie dann aber gleich auf Rundlenker umgebaut worden - oder wenigstens die Kaskade mitlackiert
-
Typischer Fall von "Ich wollte schon immer mal eine alte 50er Vespa restaurieren."
Also wenn ich eins HASSE, dann ist das immer bei diesen Ebaykisten die fachliche Aufarbeitung der Bremse/Räder/Gabel.
Nix wird auseinandergebaut und ordentlich entgammelt, oder gar erneuert, sondern Reifen abkleben und Felgensilber Ahoi - da krieg ich jedesmal Plaque!
Und für das mitlackieren des Seitenfachsverschluß gehört auch mind. 1 Finger gebrochen.Also helle (Pastell)Farbe + Sitzbank, die nicht schwarz ist + Felgensilber + lackiertem Hebel = nix Liebe, nur Huschipfuschiebaykiste - und nach 100km melden die Käufer sich im Forum an: Meine Vespa hat ein Problem, Lösung bitte.......
-
Tja, als Vespa-Liebhaber muß man leider auch damit Leben das einige das momentane Preis-Hoch nutzen um sich ein paar Brötchen zusätzlich zu verdienen! Und, um ehrlich zu sein, wenn man schon vorher weiss das die Mühle verscheuert wir, wieso dann Aufwand machen den man nicht sieht? So wie die Mühle dasteht ist sie zwar ein Blender, aber genung geblendete mit (erstaunlicherweise) genug Geld werden darauf hereinfallen! Ich würd's wahrscheinlich nichtmal anders machen! Traurig, aber wahr!
-
nicht bucht, aber doch seeehr aussagekräftige fotos.
-
What the fu** sind denn Zimmerringe
-
das weiß der typ bestimmt noch nicht mal selber...
-
manche leute sollten genagelt werden....
-
-
Die Stoßdämpferbefestigung von dem Crosser ist schon der Hit......
-
haha den PX-trecker find ich irgendwie geil.
-
geil????wie kann man ne vespa so verunstalten das hat nix mit vespa zu tun...
hätte er sich mal nen crossbike geholt... -
Find ich auch nicht wesentlich schlimmer als die 376. "restaurierte" Fuffi in cremeweiß mit brauner Sitzbank und Weißwandreifen oder eine auf retro getrimmte PK XL 2.
Sieht für mich nach einer Verwertung von Resten aus der Garage aus - was will man denn besseres mit einem schäbigen PX Rahmen ohne Papiere anfangen? So kann man wenigstens noch ein wenig Spaß damit haben.
-