Die Cross Px ist der hammer, wennich mal genügend teile über hab bastle ich mir auch sowas.
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Narf, kann leider kein sinnloses Kommentar dazu abgeben, da Ebay bei uns in der Fa. gesperrt ist...... ach, jetzt hab ich ja doch noch gespammt
Damit der Mod mich jetzt aber nicht bestraft und mir Tiernamen gibt:Bin mit meiner PX letztens in meinem alten Gelände gewesen und hätte Angst, dort schneller durchzubraten, aufgrund meiner 130kg hätte ich Schiss um meinen Rahmen. Halten die denn auch die härtere Gangart länger aus?
-
...
Bin mit meiner PX letztens in meinem alten Gelände gewesen und hätte Angst, dort schneller durchzubraten, aufgrund meiner 130kg hätte ich Schiss um meinen Rahmen. Halten die denn auch die härtere Gangart länger aus? -
ich find die pk gar nicht soooo schrecklich,
nur der zusatz ist wieder geil: "...der roller ist in originalem zustand..." -
Das hier ist auch ne "geile" Vespa......
man(n) muß halt erfinderisch in der Artikel Beschreibung sein........
-
War da ne Vespa? Garnicht gesehen....
-
Die Kiste ist eigentlich genau mein Ding und die steht sogar bei meiner Arbeitsstelle um die Ecke - werd ich mal beobachten
-
Die Kiste ist eigentlich genau mein Ding und die steht sogar bei meiner Arbeitsstelle um die Ecke - werd ich mal beobachten
Also was bei Dir für Sachen um die Ecke stehen....da will ich mal nicht wissen, was Dein Beruf ist.....
-
-
oh man, wovon träumt der Nachts?
-
von Gebäckträgern
-
von Gebäckträgern
....lach. Wahrscheinlich so üblich in dem Breitengrad......für lecker Gebäck und süßes Gebäck und sperriges Gebäck......und natürlich für den Bäckpäck
-
105 km/h bei Polini 177ig und anderem Puff - ok, mag sein, aber doch wohl nicht, wenn sie vom Stoffi ist.
Oder haben die den Zylinder auch nur draufgeschraubt?Abgesehen davon ist der Preis ne Frechheit.
-
wir sollten den mal ALLE Fragen wie der auf den Preis kommt.....
-
Noch mehr als 7 Tage und schon ein sehr stolzer Preis für einen Roller mit definitiv krummer Gabel (aber komplett restauriert blabla...): Klick
-
Noch mehr als 7 Tage und schon ein sehr stolzer Preis für einen Roller mit definitiv krummer Gabel (aber komplett restauriert blabla...): Klick
Sag mal hast du dich in meinen ebay account gehackt?
-
Zitat
In dem Roller ist ein 75er DR Satz verbaut.
Der Roller läuft ca.60 km/h und entfaltet eine wahnsinnige Kraft. -
Durchgerostete Bleche durch Riffelblech ersetzt
-
hehe und der "spezialauspuff" sieht auch eher aus wie ein auf nen stummel abgesägter sito.
-
oder doch lieber zu "übelst zugerichtete Teile"?
QINGQI mulan:
[Blockierte Grafik: http://img.quoka.de/QINGQI_mulan_b…82-29393082.jpg] -