prachtvoll. da wurde kein dekorverbrechen ausgelassen.
Also ich find die ja dann schon wieder ganz geil .
prachtvoll. da wurde kein dekorverbrechen ausgelassen.
Also ich find die ja dann schon wieder ganz geil .
hehe naja jedem wie er's mag.
wiegt bestimmt bald soviel wie ein kleinwagen.
Ich hab schom ne 50n, aber sonst währ die Kiste meine erste Wahl
das soll verde mela sein? ich dacht das wär grün?
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/05/!BZJb-yQ!Wk…iyoSMw~~_35.JPG]
das ist verde mela
Verde mela heißt übersetzt apfelgrün und sieht auch so aus. Allerdings glaube ich, dass hier die Kamera am Gelbstich schuld ist. Auf dem Bild mit hochgeklappter Sitzbank sieht das ganze schon etwas grüner aus.
Dennoch scheint das Heck krumm zu sein - von hinten auf den Rahmen blickend steht die linke Rahmenhälfte weiter nach vorne.
vor allem wurde sie im zusammengebautem zustand lackiert
nicht mal die tankdeckelschraube abgemacht. sowas find ich echt daneben
Halt eine Top-Italorestauration. Wird aber wohl trotzdem nicht unter 1.500 den Besitzer wechseln.
mit dem Geschlossenen Ersatzrad kann er bei einer Panne auch nicht viel anfangen
Ein schönes Ding hier für jeden, der immer mal alt-chinesisch "wie Vespa" fahren wollte:
Wie Vespa
Vespa Schwalbe? kenn' ich gar nicht das Modell... Muß ein sehr seltenes Exemplar von einem betrunkenen, geschmacksverirrten, blinden Designer gewesen sein!
dochdoch...
das modell gabs
vespa pk50- divorare ( vespa schwalbe )
Sah damals der original Abarth Auspuff so aus bzw. handelt es sich heirbei um das ORIGINAL?
Verde mela heißt übersetzt apfelgrün und sieht auch so aus. Allerdings glaube ich, dass hier die Kamera am Gelbstich schuld ist. Auf dem Bild mit hochgeklappter Sitzbank sieht das ganze schon etwas grüner aus.
Dennoch scheint das Heck krumm zu sein - von hinten auf den Rahmen blickend steht die linke Rahmenhälfte weiter nach vorne.
glaube nicht, daß das das Licht ist. Er hat auch in der Beschreibung unter Farbe "gelb" eingetragen
das ist verde mela
Das ist doch nicht verde mela! Saufst du
Bei Ebay laufen Vespas z.Z. ziemlich "billig" aus. Ne PK kostet bei ebay manchmal sogar mehr wie ne V50/V50 Spezial
naja sommer ist vorbei, jetzt sind wieder wir vespisti an der reihe mit einkaufen
Boah kuckt mal voll des Schnäppchen, für ein drittel davon würd ich se eventl. nehmen
Das ist doch nicht verde mela! Saufst du
Bei Ebay laufen Vespas z.Z. ziemlich "billig" aus. Ne PK kostet bei ebay manchmal sogar mehr wie ne V50/V50 Spezial
ophaaa meinte eigentlich die hier:
Boah kuckt mal voll des Schnäppchen, für ein drittel davon würd ich se eventl. nehmen
Dass es sich um kompletten Originallack handelt, wage ich zu bezweifeln. Es sei denn, ab Werk wäre an der typischen Rissstelle an der linken Backe schon Spachtel verwendet worden.
Naja das ist ein stolzer Preis, 1500€ ist nicht wenig.
Für 1700€ Kann jemand meine Blaue 50n haben und da ist alles neu, und sie ist schnell