War ja ironisch gemeint mit Schnäppchen, absolut uberteuert
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
zwar kein ebay:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/06/!!q)+YhQ!m0~%24(KGrHgoOKkYEjlLmY4pPBKm9e)yOC!~~_27.JPG] [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/07/!!q)+(-g!20~%24(KGrHgoOKikEjlLmeCmkBKm9eM8rMg~~_27.JPG] [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/03/!!q)+Ym!B20~%24(KGrHgoOKjEEjlLmZ(ZQBKm9e4Uj)!~~_27.JPG]
Der Verkäufer meint das wär ne italienische Special, gabs da mal welche mit Rundlicht oder ist das Bastelei?"Vespa 50 special - wurde nur in Italien verkauft, Baujahr zw. 1969 und 1972, absolute Rarität, ohne Papiere"
-
Gelinde gesagt Schwachsinn. Auch in Italien hatte die Special immer den Trapezlenker. Das abgebildete Fahrzeug sieht stark nach Primavera aus (Lenker, Blechkaskade, Seitenfach, Gummimatte statt Trittleisten im Durchstieg). Würde mich nicht wundern, wenn das auch auf dem übergejauchten Schriftzug am Heck steht.
Je nach Preis könnte das aber ein interessantes Stück sein, wenn auch noch der originale 125er Motor vorhanden ist.
-
-
Sehr geil!!!!!
Das beste ist aber, dass man den "Schalthebel" neu schon für unter 20 EUR bekommt und in Chrom unter 25. Aber das brauch ich ja keinem zu sagen
aber wie ich die Ebay-Gierhälse kenne, wird der Verkäufer sein Geld bekommen. -
Ich hab' noch 'nen Kickstarter mit ohne Zähne in der grauen Tonne.....vielleicht hol' ich den doch wieder 'raus!
-
Ein bisschen Blendamed Haftcreme auf den Kicker, die Späne wieder dran und als neu verkaufen
-
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, is ja schon alles grundiert....
klick mich -
Ja, damit die Teile nach dem Strahlen nicht rosten
-
Macht man die Grundierung nicht nach den Schweißarbeiten?
-
der hat die dadurch nur vor rost geschützt...
klar musst du nach dem schweißen nochmal grundieren.. und davor sollte man die stellen auch wieder ordentlich abschleifen... -
er schützt den guss vor rost?
-
ich dachte an das blech vom rahmen, backen usw.
dass der lenker und die weiteren gussteile nicht gemeint waren hättst mir jetzt aber schon zutrauen dürfen -
dann hast du ja jetzt die ironie in meinem beitrag verstanden
-
-
eine v50 mit originallack wenn es wirklich der fall sein sollte frag ich mich warum er die dann zum foto machen auf die seite legt
manche leute versteh ich einfach net -
"Eine Kindervespa:
Kindervespa
Finde den Thread leider nicht mehr, wo jemand so eine mal gesucht hat "
Für den Preis würde ich lieber in eine mit Motor investieren und warten bis der Zwerg 16 wird
-
billig isse ja nicht grade …
-
-
Wirklich stolz der Preis. Aber halt selten wenn das so alles original ist und der Beiwagen auch von damals war.
Vor allem weil des Ding in Polen staht, hätte gedacht dadurch wäre se billiger. Aber in Ungarn steht auch ne Rally und der will bald mehr als Andere in ebay oder mobile.de in Deutschland. Die Spinnen die Osteuropäer, die denken auch das se ne Vespa verkaufen (die wahrscheinlich eh schonmal in Deutschland war ) und dann die nächsten 10 Jahre nix schaffen müssen dadurch.
-