Das kommt noch dazu:D
Ich frage mich immer wieder, wie man auf so eine Preisvorstellung kommt. Ich mein wie kann man sich denn nicht über den Wert einer Sache informieren, bevor man sie verkauft. Das müsste mal andersherum passieren.
Aber die Realität sagt mir was anderes.
Gruß Nils
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Zitat
"schwarz matt Originalfarbcode bekannt"
hmm gibts nun doch farbcodes bei vespa?"Kotflügel durch Piaggio Originalteil wegen gebrauchsspuren erneuert!" und "Batterie und Zündkabel jetzt erneuert" da ja schließlich "Nur eine Sommersaison gefahren, sonst untergestellt" aber " Keinen Unfall, keine Vorschaden, keine Reparatur."
is klar
mein favorit ist aber:
"Originalwerkzeug und Lackstift dabei." -
gibt sicher irgendwen der sich die kauft. Weil, ist ja ne alte vespa und immerhin etwas günstiger als ne neue et dingsbums vespe
-
die nehm ich, is ja direkt vor meiner Haustüre
-
...
"schwarz matt Originalfarbcode bekannt"
hmm gibts nun doch farbcodes bei vespa?
...Das einzig rätselhafte für mich ist dabei, wie er auf schwarz matt kommt. Natürlich gibt es Farbcodes für Vespa Originallacke, diese sind aber NICHT mit den RAL Nummern zu verwechseln, was immer und immer wieder gerne getan wird.
-
-
Wat is´n dat?
Taugen die was?
Kennt die jemand?
-
Moin
Ja, ich kenne diese. Sind auch hier zu finden:
Ob Rillen oder nicht. Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Und Feuchtigkeitsabweisung...... na wenn da was feucht oder nass sein sollte, dann ist eh schon was ganz schief gelaufen..... Meine Denke
Grüße Holger
-
auf quoka klick
-
-
Bei der Faro Basso V50 kommt mir die Wurst...
-
-
kenn da noch sowas....noch weniger worte als ohne worte
tante edit: und dann fährt dieses junge ding auch nur mit halbschale. schlechtes vorbild....
-
das ist aber ne lx bei dir
-
stimmt aber dein baby fährt ja auch nur son retro plaste teil, das so aussehen soll wie ne erstserie
-
siehst du das nicht? das ist ne umbgebaute special mit rundlenker [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/honks.gif]
-
jetzt machts klick... die metall nase... ahhhh
-
aber wie hat die das mit dem spiegel halterung gelöst? sauber ein loch in den lenker gebohrt?!? gepäckfach.... tss
und ne lammygabel hat se auch.... wat fürne bastelbude.... -
xl2 lenker druff, ein kleiner bastard halt
-
die kommt garantiert aus italien.... lauter style-verbrecher ..... il bastardo hihi
-