Seitenständer vermutlich aus massiven Gold: Klick
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Wer braucht denn so was?
-
-
die blinker rocken auch
-
-
leider für ne PX 80 viel zu teuer.... aber dafür VOLL PORNO
-
geiles Teil
-
-
abendessen für 700 euro plus bmw?
na wenn des so ist
-
frag mal nach ob du mehr fotos bekommst
-
vom auto oder der frau
-
Also für 300 nehm ich den BmW die alte könnt ihr euch aufteilen
-
Über elfenbeinfarbene Fuffis und Fake-Rundlenkermodelle wurde ja schon oft genug hergezogen. Was ich aber bei diesem Modell zum ersten Mal sehe, wundert mich stark. Normalerweise erkennt man ja "Verkaufsrestaurationen" schnell an überlackierten Schrauben und Bremspedalen etc.. Hier scheint sich aber jemand die Mühe gemacht zu haben, diesen "Pfusch-Resto-Look" künstlich herzustellen, indem er die Köpfe der Ständer- und Bremspedalschrauben sowie das Pedal separat lackiert hat.
-
Schöne Kaskade
und der Unterboden schaut auf sehr schön aus
-
Der Tacho mit 60 KM/H ist nicht wirklich selten, oder? Der ist doch von ner Ciao oder so?
-
Den 60 km/h Tacho gabs an allen deutschen Rundlenkerfuffis außer der 50 S, die hatte einen Tacho mit 80 km/h Skala. Die 80 km/h Tachos sind seltener. Teilweise gabs die 60 km/h Tachos auch an deutschen Piaggio Mofas (nicht nur Ciao, sondern auch Boxer und Bravo), wobei da auch teilweise VDO Tachos und nicht nur Veglia Borletti verbaut wurden. Selten und teuer sind die 60 km/h Tachos der Erstserie mit dem alten 4-eckigen Piaggiologo, die mit dem 6-eckigen Logo wie hier eher nicht. Momentan ist ebay aber von indischen Reprotachos überschwemmt.
Ist halt das übliche ebay-Dummgelaber, alles megarar, superselten und gesucht. Da werden auch abgerockte PX 80 Lusso als super seltene, heutzutage kaum noch zu findende Kultroller angeboten.
-
Mal wieder Modell "Eisdiel
Da steht um die "Originalität" zu waren wurden die Originalteile" aufgearbeitet" schöne rostige Ständerfeder( da haperts wohl schon bei paar Euro). Und dann auch noch da ein 4- Eck Emblem dran zu pappen ist ne Absolute Frechheit.Da wurde sich nicht mal die Mühe gemacht das Teil vor dem "Lackieren" zu schleifen vor allem unterm Tritbrett. Angeblich soll der Motor von ner Werkstatt überholt worden sein, wer aber solch ein katastrophales Ergebis abliefert und dies dann noch behauptet der lügt ganz gewaltig. Da krieg ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nen Hals.
-
Billiger Repro, oder? Hat ein Kumpel in seiner Schwalbe, war schon beim Vorbesitzer so...
-
Wow!! Tuning!!!!!!
man beachte die "einseitige Rennfedergabel" und den "absolut stylischen Seitenspiegel", in dem man nur was sieht wenn man im 3. Gang fährt, -
Genau die Gleiche hab ich mir auch grad angeschaut! Was ne Tuning Kiste
-