ob man den motor nochmal wiedersieht ist die nächste frage...
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Riffelblech, Garelli und sonstiger Nippeskram - ein Schicksal, das man einem limitierten Sondermodell nicht unbedingt wünscht.
-
gefällt mir gut, bis auf das gayrelli, das muss nicht unbedingt sein.
-
Naja, es ist halt eine der allerletzten 1.000 Stück PX 125, die von Piaggio als Sondermodell zum 30 jährigen Jubiläum dieses Modells produziert wurden und u. a. an der Plakette mit fortlaufender Nummerierung am Handschuhfach erkennbar sind.
Ob man sich unbedingt so ein Fahrzeug mit zu erwartendem Sammlerwert für einen solchen Kirmesumbau aussuchen muss, weiß ich nicht.
-
kann man ja wieder rückgängig machen.
-
wie krank ist das denn??
-
find ich eigentlich auch geil
-
Naja, es ist halt eine der allerletzten 1.000 Stück PX 125, die von Piaggio als Sondermodell zum 30 jährigen Jubiläum dieses Modells produziert wurden und u. a. an der Plakette mit fortlaufender Nummerierung am Handschuhfach erkennbar sind.
Ob man sich unbedingt so ein Fahrzeug mit zu erwartendem Sammlerwert für einen solchen Kirmesumbau aussuchen muss, weiß ich nicht.
Na die anderen 999 Besitzer werden sich zumindest freuen...
-
-
Ja, exakt wie ne Vespa.
-
was ist denn das für ne krankheit
-
Ist mir schlecht....
-
Naja ich hab schon die ein oder andere XL2 gesehen die fast genausviel Brechreiz verursacht hat wie dieses Gefährt.
Aber das original dieses Lizensbaus würde ich auch gerne mal sehen -
Irgedwie finde ich dass die Vespas ohne Kotflügel aussehen wie
ein gerupftes Huhn mit Krückstock.
-Scheußlich- -
Ein wahres Schnäppchen.
Anscheinend wirkt sich der Preis positiv aus, wenn das Wort restauriert dabei steht. Als Motordeckel fungieren Handtuchhalter oder was ist das .
-
Die schwarze PK XL 2 "Classic" steht nicht zum ersten Mal mit dem Mondpreis drin. Irgendwie scheint der Vogel nicht zu merken, dass er mit seiner Preisvorstellung für dieses Fahrzeug 5 - 10 Jahre zu früh dran ist.
-
Ich kenn auch was wo man "5 Minuten" die Hand anlegt und dann ist es wie neu.:).Mann ne ehrlich nen 75 Baujahr so zu verschandeln wattn Schei.....
-
Die Pk für 2200€ ist ja mal der Knaller. Ich glaub wenn es soweit ist, dass selbst ne originale PK den 2000€ Bereich knackt, dann verkauf ich alle meine Kisten und kauf mit davon Deutschland, Österreich, Schweiz und Belgien und zahle sofort alle Schulden zurück und erhöhe das Arbeitslosengeld auf 15000€ pro Monat. Geld genug hätte ich dann ja.....
-
unter all dem schnickschnack soll sich angeblich irgendwo eine vespa verbergen:
auch schön: ner special nen rundlenker draufgebastelt und zum eisdielenschnäppchenpreis von 2.500 inseriert:
-
unter all dem schnickschnack soll sich angeblich irgendwo eine vespa verbergen:
-