Moin
Schaut mal hier:
Also irgendwas stimmt da nicht, ich komme aber nicht drauf. Irgendwie sieht die komisch aus.......
Was meint ihr?
Grüße von der Küste
Holger
Moin
Schaut mal hier:
Also irgendwas stimmt da nicht, ich komme aber nicht drauf. Irgendwie sieht die komisch aus.......
Was meint ihr?
Grüße von der Küste
Holger
Der Plastikkantenschutz sagt alles,wenn das so achsotolle Objekt so aufwenidg restauriert wurde, dann darfs nicht dran hapern nen ordentlichen Kantenschutz aufzubördeln
Auf einigen Bildern wurde der Reifen mit weg retuschiert
wurde der Reifen mit weg retuschiert
auch du grüne 9..das sehe ich jetzt erst! warum eigentlich??!?
Auf einigen Bildern wurde der Reifen mit weg retuschiert
Ich glaube nicht das der wegretuschiert ist. Die Lauffläche hat einfach ein apartes Steingrau in der selben feinen Nuance wie der Untergrund.
Ich glaube nicht das der wegretuschiert ist. Die Lauffläche hat einfach ein apartes Steingrau in der selben feinen Nuance wie der Untergrund.
Rassmo hat recht. Retusche würde doch auch Null Sinn machen.
Edith sagt, das Ding müsste eigentlich gelbe Ständerfüße haben.
Moin
Ich habe Ihm mal die Fragen gestellt, seine Antwort:
hallo,
nein, alle Bilder sind vom gleichen Tag, es ist ja zu sehen dass die Vespa komplett fertig ist, mit Hinterrad!! Der Kantenschutz ist natürlich aus Metall und verchromt, steht auch in der Beschreibung!! Dass auf dem Bild mit der offenen Backe kein Hinterreifen zu sehen ist, liegt nur am Blickwinkel.
MfG
Tja, was soll man dazu sagen......
Grüße von der Küste
Holger
ein schreibgenie ....
MIT ohne GARANTIE !!!
UND DAS wahre NEU ist
beispiel es ist ungefeer wie mit garantie !!!
Super ist doch fast wie ein neues Gebrauchtteil das alt ist weil es neu eingebaut aber nie benutzt wurde weil es alt ist
Hilfe, der Blechkopp liebt heute alles und jeden....
Nur noch mit dem Arsch zur Wand gehen....
nicht iiihbääh, sondern sogar recht hypsch … aber lustig, dass er ein Vespa-Modell unter "Kategorie:
Auto & Motorrad: Fahrzeuge > Motorräder > Roller" einstellt (und sogar die Artikelmerkmale wie 150 cm3, etc. einträgt).
Zitatdenn wenn er mal anspringt dann läuft er Rückwärts...
in eigener sache, zum weihnachtsschnäppchenpreis.
ps: habe kein anderes thema zu ebä gefunden, wenn es hier falsch ist, bitte verschieben.
danke
das rollerteam
...
ps: habe kein anderes thema zu ebä gefunden, wenn es hier falsch ist, bitte verschieben.
...
In das bestehende ebay-Topic eingefügt.
upps
konnte man bei dem titel auch nicht finden ...
sorry
upps
konnte man bei dem titel auch nicht finden ...
sorry
Wahrscheinlich ist es hier auch falsch. Eigentlich werden hier -Beispiele aus ebay gezeigt. Glaube kaum das du deine Vespa dazuzählst. Würde ich auch nicht. Aber es gibt nur für Gäste das Topic "ebay-auslaufende Auktionen". Wenn du auch der Meinung bist wende dich an den Mod deines Vertrauens.
Dieses ist eigentlich als zentrales Topic rund um Auktionen aller Art gedacht - egal ob kurios, häßlich oder günstig. Deshalb habe ich das Angebot von Oldie-Garage hierher verschoben. Auf besonderen Wunsch kann es aber auch gerne nach "Günstige Vespas für Vespasucher" verschoben werden.