Restauriert ? woooooooooooooooooo
Der Versuch ne Kackschüssel dermaßen deppad anzupreißen
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Komisch, 2007 aufwendig restauriert, trotzdem ist "Rost an manchen Stellen nicht abzuwenden". Eher unaufwendig und besch*ssen mit Dose lackiert, dabei noch nicht mal das Ersatzrad demontiert. So dehnbar ist der Begriff "restauriert".
Von deutschen Papieren ist auch nicht die Rede, würde mich als Kaufinteressenten stark interessieren, weil es in Deutschland keine 3-Gang XL 2 gab.
-
der standort sind 15km von mir, aber da mal vorbeizuschaun ist es mir nicht wert dem gehört eine ans hira nagschlaga
-
-
für nen Kantenschutz und 24er Gaser hats wohl nicht mehr gereicht bei 3700 Öcken, Rundlicht mit Spezialkaskade sieht irgendwie immer ganz böse aus.
( ja ich weiß, dass es das mal so orschinal gab) -
Felgensilber an den Trommeln, verchromte Banane und Antik Rücklicht stoßen mir persönlich immer ein bisschen sauer auf. Vielleicht bin ich nur empfindlich, aber einfach ins blaue hinein würde ich die sicher nicht kaufen!
-
und erst das sehr nostalgische lampenschirmchen
-
sehr edel...
auf nach Polen.
-
Das Fahrzeug ist 27 Jahre alt und ich kann nicht sagen, ob die Vorbesitzer den Roller unfallfrei bewegt haben.wenn er schon so daherkommt ist bestimmt was faul
-
schöner Roller:
-
Felgensilber an den Trommeln, verchromte Banane und Antik Rücklicht stoßen mir persönlich immer ein bisschen sauer auf. Vielleicht bin ich nur empfindlich, aber einfach ins blaue hinein würde ich die sicher nicht kaufen!
pauschal würd ich das so nicht sagen
verchromte banane und antik-rücklicht hab ich auch
ok meine trommeln sind lackiert
aber ich würde meine grüne blind kaufen
und wenn mir nicht ein paar bekannte geholfen hätten, wäre die grenze von 3500 euro schon geknackt worden
somit finde ich den preis nicht unrealistisch
p.s. ich kenn den verkäufer nicht -
Wir sprechen hier immer noch über ein Hobby, das normalerweise kein Geld abwirft - eher im Gegenteil, sonst wäre es kein Hobby mehr. Ich kenne niemanden, der bei Verkauf eines vernünftig aufgebauten Rollers auch nur ansatzweise die investierte Kohle (bzw. Gegenwert der investierten Zeit) wieder rausbekommen hätte.
Wenn ich einen Roller nur zwecks schnellen Gewinns beim Wiederverkauf aufbaue, dann muss das rein kaufmännisch betrachtet eine Pfuschkiste werden. Dafür gibts ja genug Beispiele speziell bei ebay zu sehen.
Und 3.700 Euro für eine Special - bitte, gehts noch? Das waren mal über 7.000 DM. Für das Geld gibts Fahrzeuge in einer ganz anderen Liga als dieser zu kaufen. Aber einen Versuch ist es sicher wert, irgendein Dummer wird schon aufstehen.
-
Wir sprechen hier immer noch über ein Hobby, das normalerweise kein Geld abwirft - eher im Gegenteil, sonst wäre es kein Hobby mehr. Ich kenne niemanden, der bei Verkauf eines vernünftig aufgebauten Rollers auch nur ansatzweise die investierte Kohle (bzw. Gegenwert der investierten Zeit) wieder rausbekommen hätte.
Wenn ich einen Roller nur zwecks schnellen Gewinns beim Wiederverkauf aufbaue, dann muss das rein kaufmännisch betrachtet eine Pfuschkiste werden. Dafür gibts ja genug Beispiele speziell bei ebay zu sehen.
Und 3.700 Euro für eine Special - bitte, gehts noch? Das waren mal über 7.000 DM. Für das Geld gibts Fahrzeuge in einer ganz anderen Liga als dieser zu kaufen. Aber einen Versuch ist es sicher wert, irgendein Dummer wird schon aufstehen.
vielleicht hat er urspünglich nicht gedacht das er die vespa wieder verkaufen muß
und deshalb hat er eben viel geld und wahrscheinlich auch zeit investiert und will sich das eben bezahlen lassen, und wie schon erwähnt, jeden tag steht ein dummer auf, und mit glück hat er auch noch geld
und die gegenrechnung in D-mark brauchst nicht anzufangen
ich hätte nie gedacht mir nen Ford für über 72000 D-mark zukaufen ,
dafür gabs 1990 einen gepflegten E300 W124 *träum* das waren noch autos -
dafür gabs 1990 einen gepflegten E300 W124
und derzeit konnte man sich sogar leisten das Teil ohne Autogasanlage zu fahren. Herrliche Laufruhe diese 6-Ender!
-
Für das Geld kann man mehr erwarten die steht schon zum 100² in ebay din
-
-
Als Alternative zum Silvester-Sekt?
-
Hammer Preise Hammer Besserung
-
!!!schnäppchen pk!!!
-komisches led heck
-überlackierte griffe
-kein kotflügel
-richtig schlecht lackiert:-1
-................die schlechteste pk die ich dieses jahr gesehen hab
-
Die steht in Buch das istn Bauerndorf nahe Ulm.
-