Ich finde das Ding prinzipiell garnicht so verkehrt, aber der Preis
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Wobei ich angesichts der Gebotsübersicht schon so meine Zweifel habe, ob das Ding wirklich verkauft wurde, oder nur mit Zweitaccount hochgeboten wurde und dabei ein wenig zu hoch gepokert wurde.
-
Sieht schon gut gemacht aus die Kiste. Ich würd sie aber nicht kaufen weil man ja nie wissen kann was der vorbesitzer da zusammengebastelt (evtl. gepfuscht) hat.
-
ist ja schon alles gesagt.
toller umbau (bis auf die bretter ) aber der betrag .....
-
Ui! Retro!
-
ok die Farbe ist
Aber sie sieht auf den Bildern zumindest besser aus als andere "Restaurationen".
Wobei ich mir denke dass der erzielbare Höchstbetrag in 2-3 Monaten wesentlich höher sein wird als jetzt. Wer will denn jetzt schon nen Eisdielenbomber. Die haben doch noch geschlossen und es sind noch keine 30°C .... -
stimmt schon – handwerklich sieht's schon ordentlich aus. und über weißwandreifen darf ich momentan auch nicht allzulaut lästern.
aber die gesamtkombi ist schon hart eisdiele.
-
stimmt schon – handwerklich sieht's schon ordentlich aus. und über weißwandreifen darf ich momentan auch nicht allzulaut lästern.
aber die gesamtkombi ist schon hart eisdiele.
Verkauft sich einfach am Besten und auch für das meiste Geld. Kaufmännisch gesehen also die beste Möglichkeit Geld zu verdienen
-
na dafür scheint die aber zu ordentlich gemacht zu sein, fürs große Geld kommt nur ne Verkaufslackierung und "günstige Restauration" in Frage...
-
Warum dieser Hype um Retro und 50´s/ 60´s demnächst noch mit Damentritt und Petticoat als Beigabe, dann sind 2,5 erreichbar.
Trotzdem - schaut nett aus ! -
Jetzt kommen die ersten 4 Takt (Vepsa)Roller auf den Markt
Egay Nr.: 250587038676 -
Lol der Bericht des "Testfahrers" ist ja mal geil
-
Laut Scootering-Testbericht in der Februarausgabe hängt die 4T-Version die 2T-Version leistungsmäßig locker ab. Gibt auch ein Beweisvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wem es nur um Geschwindigkeit geht, der soll sich ein Motorrad holen
4Takte sind 2 zuviel und das ist keine "echte" Vespa mehr... -
Wobei man sich dennoch mal die Möglichkeiten eines 4 Takt-Motors ausmalen könnte....
Quasi Plug and Play irgendn Dicker Motorradzylinder oder so
-
Hier mal eine gekürzte Gabel für PX
Ich glaube die hat Pola gekürzt
-
wolle SS90 kaufe?
ein Schnäppchen -
ALLES WIRD GUT....
-
wenn ich mich noch richtig entsinnen kann, hat diese effektfarbe damals um die 200 tacken gekostet.
in meiner ausbildung hab ich jeden tag literweise farbe anmischen müssen und diese farbe von standox war so ne exlusiv kacke. ne echt peinliche farbe
-
Kann so ein Preis gerechtfertigt sein? Ist das Modell wirklich so selten oder ist das nur Blödsinn?
Zumal sie nicht einmal mehr den O- Lack hat -