iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
So ein geiles Moped, Gs3 ist halt eine der schönsten Vespen überhaupt
Für die Lackierung hat der Kerl 100 Schläge mit nem Stock auf den nackten Pipimann verdient -
Nur noch geil das Teil
-
Sitzbank hat was, aber der rest ist echt abartig
ist halt sehr "speziell" oder laut text "außergewöhnlich" -
habe noch keinen so günstigen "corsa" gesehen:
Vespa Corsa Roller !! Ganz seltenes Modell für nur 1600€ ... zuschlagen xD
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130377594389&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
zwar keine Vespa aber das müsst ihr euch durchlesen
-
typischer Fall von "da steht Vespa drauf dass muss mindestens ne halbe Million wert sein"....
-
... und die "Corsa" hat auch noch einen "2 Tackt"-Motor.
-
wo steht da was vom verbauten gold, das ich die ganze zeit überlese???!
-
Kein gold juny, die Backen sind nicht in Kupfer lackiert, sondern aus echtem Kupfer gefertigt.
-
Vielleicht hat er bei der Beschreibung auch nur etwas vergessen:
ZitatGriffe echtes Froschf***en Leder
-
Vespa 100
Ist das wirklich eine Vespa 100? Dachte die hat keine kleine Klappe sondern nur eine große auf der Seite?
-
T5 ohne T5 Motor:
Hier steht ne T5 mit 125er Motor zum verkauf aber leider nur mit nem normalen 125er Motor (VNX1M)
Man kann drüber streiten ob dies nun beabsichtigt oder zufall ist.... -
und noch was ganz seltenes für sammler:
klick -
Bzgl. spanische T5: War vorher auch im GSF angeboten. Ich meine mit T5 Motor wurden 1.700 oder 1.800 aufgerufen, was ich schon recht teuer fand. Alternativ sollte das Gerät mit PX 125 Motor 1.100 Euro kosten. Mal schauen, ob dieser Preis bei ebay erreicht wird.
Interessant fand ich gestern abend diese PX 125, weil meine werte Gattin ziemlich exakt das gleiche Modell (Bj., Farbe, Laufleistung, Zustand mit einigen Kratzern) hat und das Ding vor 5 Jahren nur etwa die Hälfte vom gestrigen ebay-Preis gekostet hat. So gesehen eine theoretische Top-Rendite.
-
Zitat
und noch was ganz seltenes für sammler:
klickBesonders gelungen ist hierbei der 4 Gang "Ersatzmotor" für ne XL2 Automatik
-
Bzgl. spanische T5: War vorher auch im GSF angeboten. Ich meine mit T5 Motor wurden 1.700 oder 1.800 aufgerufen, was ich schon recht teuer fand. Alternativ sollte das Gerät mit PX 125 Motor 1.100 Euro kosten. Mal schauen, ob dieser Preis bei ebay erreicht wird.
Interessant fand ich gestern abend diese PX 125, weil meine werte Gattin ziemlich exakt das gleiche Modell (Bj., Farbe, Laufleistung, Zustand mit einigen Kratzern) hat und das Ding vor 5 Jahren nur etwa die Hälfte vom gestrigen ebay-Preis gekostet hat. So gesehen eine theoretische Top-Rendite.
In Anbetracht dessen finde ich es absolut grenzwertig die Kiste mit "original" Piaggio Motor reinzustellen.
Da ist doch jemand ganz heiss darauf, dass jemand denkt VNX1M ist der 12PS Motor.....
zum so Leute die versuchen 100€ mehr zu bekommen und andere dafür gnadenlos verarschen... -
Ob das jetzt gnadenlose Verarschung eines Käufers ist, weiß ich nicht. Der Verkäufer hat ja nicht gelogen mit der Angabe, dass ein Piaggio 125er Motor mit dem Präfix VNX1M verbaut ist. Dass in dem T5 Rahmen auch ein T5 Motor (VNX5M bzw. irgendwas anderes, wenn spanischer Herkunft) verbaut sei, wurde nicht erwähnt.
Ist rechtlich wohl nicht zu beanstanden, wenn auch sicher nicht die feine englische Art. Aber mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass man bei ebay immer auf der Hut sein sollte.
-
gute Idee.. vor allem, wenn man die zu dem Preis verkaufen kann... wären dann mal eben 160€ Gewinn
-
Die Idee ist echt super aber der Preis auch
-