Kann mich hier mal jemand überbieten bitte?
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
darky wenn du den wirklich bekommst streich ich dich von meiner Freundesliste
-
Ach komm du alter Messie willst ihn doch auch
Mein max Gebot liegt bei 135€ , dafür kann ich behaupten den hässlichsten Schaltroller aller Zeiten besessen zu haben. Und werde die Einzelteile natürlich fachgerecht in den Wiederverwertungskreislauf zurückführen, wer weiß viellecht ist auch mal ein Teil von ihm an einem deine Roller
-
AAAAAA ich hab Angst
-
da hast du ja echt nochmal glück gehabt
-
Hast du drüber geboten ?
-
Ne, beim besten willen nicht. da verbrenn ich lieber 135€ im Kamin bevor SOWAS meine tolle Messi-Garage verschandelt.
-
alleine wie man drauf sitzt ein schlagloch und du kannst opernsängerin wergen
-
mir hätt ja das ding gefallen
aber irgendwie hab ichs verpennt -
Und für das Geld lohnt sich ja auch das herrichten. Hat schon was. Ne schöne Retrofarbe und ein paar Chromteile. Wäre interessant, wenn die Dinger nur etwas schneller wären und die Spedition net soviel kosten würde.
-
-
na der kennt sich aber aus.
hab ichs doch gewusst, die px 50 existiert
-
das muss eine völlig andere Technik sein, wenn der Motor nur ausm Zylinder besteht... High-End Roller
-
passend zum PX50 Motor noch der PX50 16er Vergaser: PX50 Vergaser
-
sollten wir unbedingt dem neumitglied mark anbieten, der hat so ein sammler-exemplar
-
Naja zusammen mit´n Vergaser wäre der Motor ja komplett.
Alukleber? Ob das was hält. Die Kiste vibriert ja doch etwas. Auch wenn Aluschweißen nicht einfach ist, wäre das wohl ne bessere Verbindung.
Das ganze jetzt in ne Bierkiste einbauen und ein Skateboard untendrunter geklebt und schon kann die Rally losgehen.
-
Offtopic
@ kitzlkatzlkannst du bitte mal deinen Avatar wechseln, davon bekommt man ja Aufgenkrebs!
-
Ok ich bastel mir was neues. Kann aber vielleicht ein bisschen dauern. Mal sehen.
-
wieso denn was basteln?^^ nimm doch einfach irgendein foto is doch nurn avatar oder willst damit zum fotowettbewerb
aber wir driften schon wieder ins OT -
Gott ... was is das denn.
Bestimmt sehr verkehrssicher: -