Aber Achtung:
[angeödete Stimme an] Die Verwendung dieser Produkte ist im Rahmen der STVzO nicht zulässig! [angeödete Stimme aus]
Aber Achtung:
[angeödete Stimme an] Die Verwendung dieser Produkte ist im Rahmen der STVzO nicht zulässig! [angeödete Stimme aus]
kann das dann bitte ein Mod löschen?
Ich denke wir wollen hier keine Artikel und Gegenstände zeigen die zum erlöschen der Betriebserlaubnis führen
Schaut mal hier...
Die Amis....
die hab ich vorhin auch schon bestaunt
man ey Leute gibts
Da hat sich jemand viel Arbeit und Gedanken gemacht. Also ich persönlich würde damit nicht rumfahren aber ich find´s klasse.
krasse scheisse..... wie kann man nur... naja über geschmack lässt sich streiten!
Das ist absolut genial! Nichts für Puristen aber für Kunst- und Kultur-Liebhaber eine Augenweide! Und ja, ich würde damit herumfahren!
Könnte ne Asia-Restauration sein, oder? Bin mir da nicht ganz sicher.
ZitatSchließlich vor der Abreise mit dem Artikel wäre es schiere Unrecht sein, wenn ich nicht hinzufügen, den letzten Schliff zu sagen, dass in der Nacht während der Fahrt auf einer langen Autofahrt, einem der kalten Brise des Abends und rötlichen Sonnenuntergang fühlt, und die Nacht fällt nach einen Tag lang unermüdliche Arbeit und von der gegenüberliegenden Straßenseite ein Lkw oder ein Auto kommt auf die Straße mit seinem Kopf blinkenden Lichtern auf Hochtouren Kreuz, würde diesen Roller wie etwas abwärts vom Himmel schauen und die Leute würden ihre Autos etc, Haltestelle Blick in wilder Verwirrung über dieses seltsame Objekt, als ob seine fliegende Untertasse ist oder ein Fahrzeug aus dem Weltall.
Also wenn das kein Kaufgrund ist!!
Könnte ne Asia-Restauration sein, oder? Bin mir da nicht ganz sicher.
Also wenn das kein Kaufgrund ist!!
Bei dem Text kann das keine Asia-Restauration sein
Bei dem Text kann das keine Asia-Restauration sein
Atrikelstandort Vespacity.com Pakistan. Kommt m.E.n auch mit den Bildern hin. Und die gesamten Texte sprechen für ein Übersetzungsprogramm.
Und die gesamten Texte sprechen für ein Übersetzungsprogramm.
Oder dagegen, eins zu benutzen hehe. Hab mich gut amüsiert.
Jedenfalls kann dieses Kunstwerk nicht verhehlen, dass man sich in Pakistan mit Drogen bestens auskennt.
Ich finds echt cool. Befürchte nur, daß der Kaufpreis nicht ganz aus der Portokasse zu bezahlen ist. Aber für die Hälfte des Geldes kann ich mir soviele Drogen kaufen, daß meiner genauso aussieht.
Meine sieht so aus....
oder?!
oh man, ich mag sie einfach, diese klobigen russenkisten
Kann man notfalls noch ein bis drei T34 draus bauen...
Babelfish deluxe
Länder-Strümpfe und Kirchendiener. Man weiß garnimmer um was es geht?
Aber ein geiles Gerät. Das wieder auf die Straße zu bekommen wäre schon cool.
Leute und ihr freut euch über 30+ PS?
5700 kw
Krass. Da brauchste hinten so kleine Stützräder dran, wie bei nem Dragster. Fast 8000 PS. Das gräbt die Straße unter dir um. Einmal Kupplung zu schnell loslassen und das Ding fliegt wirklich wie ne Wespe.