gut das ich kurz vor dem pkracer geschrieben hab
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
könnte vom text her aber auch ein neuer freund für kölle werden
ZitatSind viele teile .In den kisten ist kleinkram.Alles was an Vespa so dran ist.Kann nicht alles einzeln fotografieren.
-
Kein Interesse, da dürft ihr euch mit Herrn Kölle drum zanken. Wenn er nicht sowieso schon im Auto sitzt - bis nach Castrop-Rauxel ist ja nicht weit.
-
da müsste dein tacho aber noch ein bisschen weiter überdrehen, dass du meiner kleinen PK davonkommstGayt ja noch weiter, aber irgendwann wurde es kritisch dabei noch ein Foto zu machen
Ihr seid alles elendige Messis
-
defekte PK ranzig und NICHT fahrbereit für nen schmalen Startpreis von 1000€
Was denkt der was das ist? Ne Paperino?Hier meine Frage die ich dem gestellt hab:
Hallo,
kann es sein dass sie bei Angebotspreis mindestens zwei 0 zuviel eingetippt haben?
Erwarten Sie wirklich dass ihnen die Kiste jemand für >1000€ abkauft?
RespektGrüße
VechsFühlt euch frei den auch zu fragen, so eine Dreistheit muss wirklich bestraft werden
Edith schreit hinterher dass nachher bestimmt irgendein Vollpfosten das Ding bei "günstige Vespas für Vespasucher" einstellt weil er es wirklich nicht besser weiss...
WEHE DU MACHST DAS !
-
Vechs:
schönes ding!
da fehlt ja nur noch, dass er was von "äußerst selten" und "begehrtes sammlerstück" schreibt -
was mit ganz viel Deutsch
aber irgendwie hat das Heck ja was... ^^ -
was mit ganz viel Deutsch
aber irgendwie hat das Heck ja was... ^^Zitatmein golege hat heute die vespa wieder in gang gebracht sie springt an und fährt ein band frei
-
mein golege
-
so eine Dreistheit muss wirklich bestraft werden
der wird halt meinen:Jeden Tag steht ein Blöder auf und der muß gefunden werden -
Kein Interesse, da dürft ihr euch mit Herrn Kölle drum zanken. Wenn er nicht sowieso schon im Auto sitzt - bis nach Castrop-Rauxel ist ja nicht weit.
Alte Heimat
Von dem hab ich mal einen Roller gekauft und weiß noch wo die Garage steht.
Findet Ihr sowieso nicht -
Alte Heimat
Von dem hab ich mal einen Roller gekauft und weiß noch wo die Garage steht.
Findet Ihr sowieso nichtglaub sowieso nicht, dass er dieTeile losbekommt, der Mindestpreis liegt bei 1500, und nein ich keine 0 zu viel getippt
-
http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Rolle…ik_t194714.html
die streiten sich quasi drum eine automatica mit ner krummen gabel kaufen zu dürfen und dann ist der bock noch nicht mal günstig -
wo siehst du denn da ne krumme Gabel? Glaub das Photo ist nur schlecht getroffen da der Lenker ein bisschen schief steht.
-
wo siehst du denn da ne krumme Gabel? Glaub das Photo ist nur schlecht getroffen da der Lenker ein bisschen schief steht.
Naa, die is eindeutig krumm
-
für mein maulwurf-adler-auge sieht die gabel auch krumm aus!
nur um dir in den rücken zu fallen
-
Im GSF ist grundsätzlich erstmal alles Scheiße, und wenn nix ist, dann wird was gefunden.
-
Wenn jemand 1.000 Euro für eine PK 50 S Automatik aufruft und dann die krumme Gabel -ist eindeutig so, man betrachte z. B. mal den steilen Winkel der Schwinge- nicht erwähnt, obwohl das Fahrzeug als "restauriert" angeboten wird, ist ein sachlicher Hinweis auf diesen Mangel eigentlich OK, oder nicht?
Für die Zweifler war ich so frei, mir ein Bild von vespaservizio.de zu klauen, da sieht man deutlich den Unterschied:
[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/pk50s01_4.jpg]
-
gut ok überzeugt
Mir fehlte einfach der Vergleich....
Da sieht es wirklich anders aus...Das man das erwähnt finde ich vollkommen in Ordnung, nur hab ich das krumme halt nicht als solches erkannt.
-
Krumme Gabel is doch perfekt! dann zerbeult man sich beim nächsten Auffahrunfall nur den Koti, und nich mehr die Gabel - so weit wie der übern Reifen hinausragt
-