px-lenker, schwanenhalsrücklicht, batterie, weißwandreifen - da war aber jemand konsequent.
und dazu gibts ne braune sitzbank OMG
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
OMG
der Lenker, ich brech ins Essen...
-
der bieter muss sich gefreut haben. aber soviel dummheit muss doch bestraft werden oder? ...
-
da hat wirklich einer 360 Oken für eine "neue" schartel bezahlt wer genug kleingeld im aschenbecher hat kuckt nicht auf die beschreibung oder er ist dieser junge mann:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mich am So erst mit jemand unterhalten der die Iphone Schachtel mit Kopfhörer für 250€ verkauft hat Scheint sich zu lohnen
-
da gibts genug... ich hab 5 Schachteln Grafikkarte verkauft
PS: der Satz soll so sein
-
Ich find sowas nicht nur Ätzend sondern richtig assozioal. Klar ist man selber Schuld wenn man den Text nicht liest. aber es gibt Leute die schreiben 100mal rein NUR DIE SCHACHTEL und es gibt Leute die schreiben es nur ins Kleingedruckte.
Letzteren würde ich gern mal einen persönlichen Besuch abstatten und denen zeigen dass neben ihrem Herz auch noch die Lunge und der Magen in besagte Schachtel passen... -
ins Kleingedruckte schreiben besteht vor Gericht auch nicht Aber offensichtlich reingeschrieben und sogar per Email darauf hingewiesen schon
-
Und in diesem speziellen Fall würd' ich die Beschreibung als eindeutig bezeichnen...
-
GSF und nicht Ebay aber das ist der Borletti.... ich bin mir ziemlich sicher dass er es ist
Und ich fahr nächstes WE dahin
-
habs auch grad gesehen...nimmste mir ne 200ter cosa für kleines geld mit? am besten komplett mit windschild als ranzliges winter kackfass?
-
Erster Post von Masowitch, blabla... Ist denn schon wieder 1.April?
-
ich werd den wirklich mal anrufen, ich bin nächstes WE in Alsdorf, also kein Meter umweg für mich, wenn sich einer nen Spass draus macht, dann kostet es nen Kaffee und ich lach mit
-
-
Das ist die erste Lampe Unten die ich nicht haben will -
Der Beweis das "Custom" nicht das englische Wort für schön ist... -
-
Is die schön wieder drin? Die wahr doch schon vornen paar Monaten drinne
-
Wo da jetzt 14.000 Euro ohne Arbeitsstunden drinstecken sollen, ist mir nicht so ganz klar. Die Hälfte könnte ich nachvollziehen.
-
Ach pkracer ist doch klar, der Kerl hat keine Ahnung gehabt und nun sind 7000€ verbaut und 7000€ Lehrgeld in die Kiste geflossen
-