Wenn Chuck Norris dir das auf Chuck-Norris-Art erklärt hat, wirst du nie wieder solche Fragen stellen...
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich habe mich gegen chuck norris zu wehr gesetzt
aber zum glück habe ich macgyver auf meiner seite
and he know about this stuff
oder auch nichtoh nein schon wieder habe ich mich dir wiedersetzt, da OT
mal schauen ob benjamin blümchen oder kermit der frosch zeit haben -
-
Was ist das denn bitte für eine Bastelbude. Und der Mindestpreis wird hier doch sicher bei über 1500€ liegen. Also Schnäppchen...naja ich weiß nicht
-
Die wird sher teuer werden, das ist eines der ganz seltenen Modelle mit
ZitatLenkrad
-
Was ist das denn bitte für eine Bastelbude. Und der Mindestpreis wird hier doch sicher bei über 1500€ liegen. Also Schnäppchen...naja ich weiß nicht
Laut Angebotstext liegt er sogar bei 1.600 Euro. Da wird die Gute wohl drauf sitzenbleiben.
Genauso wie auf dem schicken Bajaj Lenker für 90 Euro Startpreis.
-
für 90€ hängt mir da ein bisschen wenig chetak dran
-
Aber jedenfalls mal Blechnase und Special-Lenker und nicht anders herum
Oder Plastiknase?
Dafür aber LU , dazu passend die GummimatteAm schönsten sind aber die ganzen Schraubenköpfe(?) im Rahmen und Beinschild *headshot*
-
das ist eine retroplastikumbaukaskade, wie ich finde gehört sowas gar nicht gergestellt weils einfach nur bescheuret ist, verschandelung, spezial belibt spezial und rundlicht bleibt rundlicht
-
ich weiß gar nicht was ihr habt, das ding ist so schön retro. sogar der auspuff ist farblich angepasst
-
na 1590,- wurden für den hübschen Haufen schon geboten - höchstwarscheinlich vom Besitzer selbst
-
beendet und wieder eingestellt?!?
muss man das verstehen? -
na wahrscheinlich damit der Preis nicht von Anfang an soviele Leute abschreckt....
-
beim selber hochbieten vertan?! könnte sein
-
-
Zitat
eyscheleis lichter
-
Zitat
wieder raufen bekommt ihr auch noch da zu
Winterreifen?
-
eyescheleis Lichter