PINK!!!
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Die Pinke Vespa kommt Mir bekannt vor !
So sah Meine auch vor der Resturation ebenfalls aus & war Schrott reif.
-Da kommen Alte Erinnerungen.
Und zum Golf,es gibt ja Absolut Schmerzfreie.
Aussen Chick & Innen Bääh
Der Motor: Kann den Leistung Sünde sein. -
Ich finde den Golf von innen besser als von außen. Vollkommenes Sonderschul-ATU-"Tuning" mit den Ayse-Augen und chinesischen LED Rückleuchten. Wobei es natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass innen noch Fußmatten im Riffelblech-Look auf den jungen Mann zum Mitreisen warten.
-
Noch ein besonders schönes Stück, da hatte der Kirmesairbrusher wohl noch Kapazitäten frei: (Fear of a) black planet am Seitendeckel
-
-
Ziemlich merkbefreit, die liebe Anbieterin. Auch diesmal sieht es schlecht aus für die 1.600 Mindestpreis.
-
wollt gerade sagen: "hattma doch scho amal"
aber des mit dem lenkrad is auch zum schiessen -
Das wär doch was für`s Wohnzimmer oder den Vorgarten
-
Hatten wir doch auch schon mal, oder?!^^
Buah und dieses Airbrush-Teil is ja ganz was grässliches x) ;D
-
Es gibt ja schon Skurrile Sachen,aber ein Abnehmer lässt sich
immer finden.
Ist doch immer wieder Schön,was Es alles gibt.
Jeder Mensch ist anders Kreativ.
Mfg,
Wilfried
PS:
TimDU,ja für den Vorgarten ideal -
… und noch mehr PINK (Panther):
-
… und noch mehr PINK (Panther):
Bei mir umme Ecke.Ich kenne die Reuse, der Preis ist jetzt schon zu hoch...
-
So you think your SS90 is rare...
Top Fahrzeug. Ich habe bisher nur eine einzige dieser Art in Deutschland selbst zu Gesicht bekommen, die dem Besitzer leider in den 90ern geklaut wurde. Wobei ich denke, dass er selbst nicht wusste, wie selten díe Dinger wirklich sind.
-
was soll das denn sein? ein überrollbügel?
wie "pinp my ride" jeden trottel dazu ermuntert, sich sinnlosen und geschmacksbefreiten nippes an sein gefährt zu basteln und das dann "pimpen" zu nennen.
edit meint, es wäre vielleicht eine vorrichtung zum wäschetrocknen.
-
Da wollte sich wohl jemand ne Sisibar ranbauen, wie bei den Shoppern. Leider sieht es total schrecklich aus. Bolzenschneider raus und abgezwickt das Teil.
-
und hier ein lego-roller aus indien.
-
Wenn das ne indische vespa ist möcht ich nicht den indischen Elefant sehen.
-
was soll das denn sein? ein überrollbügel?
wie "pinp my ride" jeden trottel dazu ermuntert, sich sinnlosen und geschmacksbefreiten nippes an sein gefährt zu basteln und das dann "pimpen" zu nennen.
edit meint, es wäre vielleicht eine vorrichtung zum wäschetrocknen.
lol
geiles Teil... falls mal ein Schleudertrauma droht... scheiß egal, dass der sich den halben Rücken am Rohr eindrückt... oder das hat ihm sein Arzt verschrieben... damit er immer gerade sitzt -
oder das hat ihm sein Arzt verschrieben... damit er immer gerade sitzt
gute idee. ich überlege gerade, ob ich mir meinen bürostuhl auf die vespa montiere – und vorne drauf nen mac. dann könnte ich vom roller aus arbeiten!
-
und vorne drauf nen mac. dann könnte ich vom roller aus arbeiten!
am besten einen Laptop in die Seitenklappe verbauen.Wenn diese aufgemacht wird schaltet er sich ein -